News Vobis Cube Aktion zur CeBIT

Ralph

Opara
Teammitglied
Registriert
Juli 2001
Beiträge
3.210
Zur gerade gestarteten CeBIT hat sich Vobis eine Aktion für seine Cube PCs ausgedacht, so werden für den Zeitraum der Messe 499 Stück des Vobis Professional XPC XD für interessante 499,- Euro den Kunden angeboten.

Zur News: Vobis Cube Aktion zur CeBIT
 
Hmm ich finde den Preis dennoch etwas hoch für das Sys
 
Naja, ansich ganz gut, aber welcher Besucher hat soviel Geld mitsich?

Ausser jetzt unser tolles ComputerBase Team die viel Bestechungsgelder für die heissen News benötigen! :D :D :D


Schöne Grüsse nach Hannover! *wink* :)
 
Wollte VOBIS nicht schließen in Deutschland ?
Wenn ich mir dann so einen Prügel kaufe, wer macht dann Support ?
 
The Grinch schrieb:
Wollte VOBIS nicht schließen in Deutschland ?
Wenn ich mir dann so einen Prügel kaufe, wer macht dann Support ?

Jepp das habe ich auch gelesen, kommt mir aber schon etwas spanisch vor nun :confused_alt: vielleicht wissen die ja wieder was neues um Vobis....
 
Zurück
Oben