Windows Update error 80246008

badcip

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2009
Beiträge
92
Hallo,

ich kann leider mit Win7 keine Updates durchführen. Habe einige Links gefunden, wo steht, dass man den Intelligenten Hintergrundübertragungsdienst aktivieren soll, aber leider ist er nicht aufgelistet. Weiß jemand, wie man ihn nachinstallieren kann?
 
Hast Du Dein Betriebssytem schon aktiviert? Hast Du vielleicht die automatische Update-Funktion abgestellt?
 
Wenn der Dienst in den Services (services.msc mal in das Suchfeld im Startmenü eintippen) nicht aufgelistet ist, ist aber was anderes als ne Aktivierung oder Update-Funktion faul. Konntest du schonmal Updates durchführen? Oder war das jetzt der erste Versuch?
 
Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Desweiteren schaue bitte nach ob das eingestellte Datum stimmt.
 
Ich habe es schon aktiviert, nur seit 10 Tagen geht die Update-Funktion nicht mehr. Der Intelligente Hintergrundübertragungsdienst (BITS) ist überhaupt nicht mehr verfügbar. Mir bringen also die Lösungsvorschläge von Win7 gar nichts :(

Ich hatte einmal einen Systemabsturz, kann es sein, dass dabei die Sachen verloren gegangen sind?
Ich habe einen Wiederherstellungspunkt vom 04.11.09 gewählt, der letzte den ich habe, und dort besteht das Problem weiterhin. BITS ist gar nicht mehr unter Dienste zu finden.
Ergänzung ()

Niemand einen Rat? Es gab doch bei Vista mal eine Möglichkeit BITS nachzuinstallieren. Würde das hier auch klappen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben