PictureViewer & Multimedia-Player für Motorola Z8 (Symbian UIQ 3.x)

C

core2005

Gast
Kennt jemand einen (möglichst) kostenlosen PictureViewer und einen guten Multimedia-Player für das Motorola Z8? Es ist ein Symbian-Handy (UIQ 3.x), also da sollte es doch eigentlich etwas gutes geben, oder? :rolleyes:

Mit dem integrierten PictureViewer des Z8 kann man Fotos zwar zoomen, aber allerdings in einer etwas komplizierten Art... Wenn man das Foto geöffnet hat und zoomen möchte, muss man erst wieder in die Gallerieübersicht, dort dann auf "Zoomen" klicken und dann wieder das Foto öffnen :freak: Ich suche halt ein Programm mit dem man das geöffnete Foto direkt ohne Umwege beliebig zommen kann.
Außerdem suche ich einen Multimedia-Player, bei dem man die mp3s und Videos vor und zurückspulen kann. Mit dem integrierten Player des Z8 funktioniert das nicht.
 
Zurück
Oben