ICQ 6.5 spackt ab und zu rum !?

Spike93

Commander
Registriert
März 2009
Beiträge
2.184
Hallo Leute und Windows 7 nutzer ,

Mein icq spackt ab und zu ab. Wenn ich nach dem Systemsart icq öffne und mich da anmelde funktionier alles soweit , aber wenn ich auf einen kontakt einen doppelklick ausführe möchte mein Windows 7 x64 Professional Vollversion das Gesprächsfenster nicht öffnen.

In der Taskleiste das fenster nochmal ausführen bringt nichts , erst wenn ich auf "maximieren" haut er mir das Gesprächsfenster max. groß auf .

Wer hat von euch auch ein solches Problem ? Wie kann man es beheben (Neuinstallation bringt nichts) ?
 
Danke bei dem Tipp aba ich bleib dennoch bei icq, das ist sozusagen ne feste sache auf einem meiner pc's..
 
versuch den link patch von icq, gibts zb. bei chip.de und stell auf firefox um. ich hab auch ständig probleme mit ie8 unter win 7 64bit
 
@kreis23

Wie bitte ? Ich versteh grad nicht so richtig was du meinst ?
 
Zurück
Oben