Erkennung meines Logitech Headsets 350 USB

KaiS

Ensign
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
205
Hi,

ich habe nun schon länger Probleme mit meinem Logitech Headset 350 USB.. Als ich noch Vista hatte, musste ich immer meinen Firefox schließen und dann erst das Headset anschließen, damit der PC das Headset erkennt und nicht weiter den Sound übern Lautsprecher ausgibt.

Jetzt habe ich auf Win7 umgesattelt und nicht mal das vorherige Schließen aller Anwendungen funktioniert jetzt. Ich habe mir bis jetzt damit beholfen, meine Lautsprecher komplett zu deaktivieren, sodass Windows nur noch die Möglichkeit hat, das Headset zu nehmen.

Aber weiß jmd ne bessere Lösung? Kann ich nicht irgendwo einstellen, dass Windows automatisch auf das Headset wechselt, sobald ich es anstecke?

Freue mich über Antworten!

Danke!

LG
 
Was bitte hat Firefox mit einem Usb-Headset zu schaffen? :freak:
In der Regel sollten sich nach anschließen eines Headsets die Boxen automatisch stummschalten. Wenn das nicht passiert, mal Treiber checken und evtl. neu installieren. Da kann auch was mit dem Board nicht stimmen, das halte ich aber für eher unwahrscheinlicher.
 
Wenn das Headset nen normalen, also nich einen USB-Anschluss hat, ist das auch sicher kein Problem. Aber mit USB-Anschluss kann er das irgendwie nicht..

Explizite Treiber habe ich nicht gefunden.. Es soll eigentlich mit den normalen Windowstreibern funzen..
 
Zurück
Oben