Unterschied Lenovo Thinkpad SL510 (NSL3PGE und NSLQ4GE)

Prod!gy

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2002
Beiträge
465
Hallo,

folgende beiden Laptops stehen zur Auswahl:

Geizhals-Link

Von der Beschreibung her exakt gleich, haben allerdings unterschiedliche Artikelnummern! Wo ist der Unterschied zwischen NSL3PGE und NSLQ4GE?
 
Unterschiedliche WLAN-Adapter.
NSL3PGE: Intel WiFi Link 5100AGN
NSLQ4GE: Intel WiFi Link 1000 (BGN)
 
Hey, klasse, danke für die schnelle Antwort!

Also ist der mit dem WiFi 1000 quasi der neuere? Und wo hast du die Information gefunden? Ich hab auf der Webseite von Lenovo und über google selbst nichts finden können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs bei Cyberport gelesen. Bei Lenovo direkt sollte es aber eigentlich auch irgendwo stehen.

Vielleicht ist der 1000 der neuere, aber der schlechtere. AGN > BGN
Sieher hier 802.11 Spezifikationen (802.11a, ..b, ..g, ..n): http://de.wikipedia.org/wiki/IEEE_802.11
 
Naja, ins Internet wird man mit beiden kommen :D Es wird ja eigentlich eh nur "g" genutzt.
 
Joa, aber bei nem Preisunterschied von 10€ würd ich dann schon das "bessere" nehmen ;)
 
Zurück
Oben