Suche Notebook bis 800€ eventuell ASUS UL50Ag?

Seve94

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2009
Beiträge
19
Suche Notebook bis 800€

Hi, ich will mir im nächsten/übernächsten Monat ein Notebook Anschaffen es sollte...

...vernünftig und robust Verarbeitet sein, transporte gut überstehen und auch in 3 Jahren noch gut funktionieren

...eine lange Akkulaufzeit haben -> min. 6h (office-Betrieb) wären sehr angenehm

...über ein Zügiges Arbeitstempo des Prozessors verfügen
(Office, Web etc. allerdings auch mehrere anwendungen gleichzeitig)

... KEINE gamingkiste sein, wenn es einfacherer Spiele (z.B. NFS MW/ IC etc...) zum Laufen bringen würde hätte ich nichts dagegen doch akku ist mir wichtiger

...Win7 64bit haben

...zwischen 600€ und 800€ kosten

...einen "guten"[auch mal Filme anschauen] 15 Zoll (ob 15,4" oder 15,6 spielt keine Rolle) Monitor haben, 14" ist mir schon zu klein wärend 17" zu unhandlich sind (16" ist auch noch in Ordnung)

...mind. 320GB HDD, mehr wie 500GB benötige ich aber nicht.

...einen Brenner haben, welcher alle gängigen Formate ließt/schreibt -> BlueRay benötige ich NICHT

...WLAN, LAN, etc...



Schonmal vielen Dank,
euer Seve
______________________________________________________________________________________________________________

--> 30.11.2009
Ich habe mich etwas präzisiert und erhoffe mir mehr Antworten.
Ich danke hiermit acuh all denen die mir eine Antwort geben konnten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Erfahrungen mit Asus Notebooks (schon mein 2tes, hatte zuvor ein Asus F8-SN).
Die teureren sind super (besser als HP, Acer,...), zudem muss ich den guten Kühler und das gute Display loben, ebenfalls sehr gut ist die Tastatur.
Asus UL50VT-XO030V
Währe vllt noch was, das hat ne Nvidia Grafik als Unterstürtzung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Asus ist ja schön und gut aber die leistung ist echt schlecht für 800euro würde lieber zum samsung r560 aura greifen ;-)
 
Hiii,

muss es denn unbedingt Asus sein?
Ich habe mir vor 2 Wochen ein Toshiba Satellite L500-164 gekauft und ich bin äußerst zufrieden :)
Super mobilität, dank geringem Gewicht und die Leistung ist dank schnellem Prozessor Top!
Falls du dich doch entschließt ein kleines spielchen zwischendurch zu machen wirst du keine Probleme haben, da das Notebook genug Power hat.

hier ist ein Link:http://www.mediamarkt.de/notebooks/...r_display=10&filter_hdd=128&filter_preis=2299

P.S: Hat einen super Wlan Chip!!
 
Ist doch stabil wenn es dicker ist.....außerdem ist die Verarbeitung sehr gut und robust. Danach hat er doch gesucht .
 
Ist doch stabil wenn es dicker ist.....außerdem ist die Verarbeitung sehr gut und robust. Danach hat er doch gesucht .

Korrekt, jedoch suche ich auch ein Notebook mit langer Akkulaufzeit(Deshalb bin ich auf das ASUS- modell gestoßen, es hat immerhin eine Laufzeit von bis zu 12h, was für ein 15Zöller enorm ist). Da hat das Toshiba etwas zu wenig.
Es ist zwar Leistungsstark im Vergleich zum ASUS UL50Ag, jedoch frage ich mich ob das für meine Zwecke nicht Oversized ist?
 
liq123 schrieb:
Also der Samsung r560 hat jedenfalls power damit kannst du auch cod6 mit zocken

http://www.notebooksbilliger.de/samsung+r560+aura+t6400+daluka?sid=25ce4e9db64a3ef87c916e7776f7a6fe

und sieht einfach am besten aus :D

Ich weiße nochmals auf meine preferänzen hin:

-LANGE Akkulaufzeit

-Zügiges Arbeitstempo in Office und Multimedia Anwendungen, aber ich werde KEINE Games spielen (dafür hab ich meinen Desktop :cool_alt: )
-> Daher die Frage ob die Intel CPU ausreicht

-Win7 64bit

um nur ein paar zu nennen
 
Bei den Samsung Laptops die nue sind gibts auch welche die Normal 5 Stunden aushalten.
 
Zurück
Oben