2 audiogeräte gleichzeitig

Hennimo

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
280
hallo,


wie schon im titel erwähnt will ich 3 augiogeräte gelichzeitg betrieben

also: per hdmi ist mein fernseher angeschlossen, per onboard sound meine pc boxen und per soundkarte mein verstärker, ich kann aber immer nur verstärker+pcboxen oder tv betreiben, gibt es eine möglichkeit alles gleichzeitig zu betreiben? das umschalten ist lästig

mfg
hennimo
 
naja man kann vereinzelt programme an audio-geräte binden (wenn diese es anbieten, viele Programme wie Skype, WinAmp, TeamSpeak, ... bieten sowas), aber allgemein geht das nicht.
 
BPM-Studio kann das glaub ich.
Das ist ein DJ-Programm kostet halt 249 €
wäre also nichts für dich, ABER, da gibts ne Demo Probier das mit der DEMO mal aus, dann weist du OB es überhaupt geht...

Viel Glück
 
Zurück
Oben