Sunbird- Einträge auf anderen PC Übertragen

master29

Ensign
Registriert
März 2009
Beiträge
188
Hallo,

Ich würde gerne meine Termine und Einträge, die ich auf meinem PC in Sunbird gespeichert habe gerne auf mein Notebook übertragen und wollte fragen, wie ich das am Besten mache. Wahrscheinlich muss ich irgendeine Datei einfach in den Ordner auf dem Notebook kopieren, doch ich weiß nicht welche.

Danke für eure Hilfe und frohe Weihnachten allen
 
Du kannst dazu die Freeware MozBackup nutzen. Informationen und Download:

http://mozbackup.jasnapaka.com/de/


Alternativ per Fuß

In den Sunbird FAQ http://www.sunbird-kalender.de/mwiki/index.php/Sunbird-Kalender_FAQ, findest Du unter dem Teil:

Wo werden meine Kalender und Einstellungen gespeichert?

Die notwendigen Angaben zu Speicherorten bei den verschiedenen Betriebssysteme. *


Alle notwendigen Daten, sind unterhalb "\Sunbird" gespeichert und wenn Du dies Daten kopierst und auf das neue System wieder an denselben Platz kopierst, ist soweit alles erledigt.

Installierst Du nun Sunbird auf dem neuen System, werden die Daten automatisch aufgenommen.


Christine A.


* einige Verzeichnisse auf den geannten Pfaden sind auf Hidden gesetzt
 
Zurück
Oben