welches Spiel und AA ist das?

antipaypal

Banned
Registriert
März 2010
Beiträge
104
Ich habe eben von einem Kumpel diese Screen gekriegt
Ich bin echt baff wie fotorealistisch die Spiele mittlerweile geworden sind.
Welche AA ist das? 8 fach oder 16 fach?
Welches Spiel ist das?

 
Vorweg, ich weiß es nicht. Es wird aber eher ein vorgerendertes Bild sein. Möglicherweise auch aus einer CGI Sequenz aber kein Ingame-Charakter bzw. Screenshot.

Sollte hier keine Antwort kommen, dein Kumpel aber Dir sagen können, welches Game es ist,
dann poste bitte.
Ich dachte zuerst an Venetica , Tomb Raider oder Resident Evil, als ich das Bild sah.
Ersteres ist es aber definitiv nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das ist Half Life² mit dem Cinematic Mod.
 
das ist sicher nicht ingame aber ich glaub auch nicht das dass überhaupt ein spiel ist.
sieht aus wie ein screen aus ner techdemo.
 
@ScoutX Die Charaktere sind allerdings ingame so beim HL2 + CM da ist nix vorgerendert.
 
Doch doch, das ist ingame.
Und sogar in der jahre alten SourceEngine...
 
Man braucht aber flotte Hardware:

64bit Windows
mind. 4GB RAM
30GB Plattenspeicher
12GB ist die MOD zum runterladen

Aber lohnt sich auf jeden Fall ;)
 
jop aber man brauch dafür alle Half life 2 teile um es spielen zu können. es nutzt ja die episode 2 engine.
 
In den Aussenlevels wird sogar eine GTX 260 in die Knie gezwungen also fps unter 30...
Edit : in irgendeiner Version gabs ja sogar die Einstelliung das die Models schwitzen.^^
 
das kann man echt ned satt sehen.
Stell euch mal vor, Tomb Raider hat ach son geile Grafik! :D
 
Ich finde ja, dass HL2 auch ohne Cm noch zu den schönsten Spielen gehört. Hach, wann kommt EP3 bzw. HL3.....seufz.....^^
 
Das ist mein Bild :smokin:

Cinematic Mod 10 in 2.560 x 1.600 mit 8x SGSSAA plus 16:1 AF downsampled @ 1.280 x 800. Ingame natürlich. Unter anderem bei PCGH zu finden; da das Wasserzeichen fehlt, stammt der Shot wohl aus dem 3DC- oder aus dem CB-Spiele-Screenshot-Thread.
 
Zurück
Oben