• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SA:MP Real life server gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XDANEO

Lieutenant
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
868
hatte gestern mal wider lust auf ne runde gta sa und habs dan installiert und leuft auch alles eins a!
so aber dann kamm ein freund bei mir vorbei und sagte ich sollte mal auf so einen real life server gehen da würde es noch viel mehr fun machen!
ich selber habe vor etwa 2 jahren samp immer auf einem deathmatch server gespielt und dachte mir nun das das ganz gut klingt!
deswegen wollte ich mal hier nachfragen ob es noch ein paar gute server gibt auf dennen auch noch was los ist!
 
188.40.101.10:7777
German-realife.org

Bin da am zocken seitdem ich deinen Beitrag hier gelesen habe ^^ Scheint mitunter der einzige Server zusein aufdem was los ist.

Auf der HP findet sich auch die TS IP usw
 
Also ich hab leider keinen Server für dich, wo zur Zeit was los ist. Aber demnächst (in ein paar Wochen) wird er nach langer Pause mit einem völlig neuen Script wieder online gehen.

Die Rede ist vom FairGaming GTA Reallife Server. Ehemals bekannt als XGC (Xtreme-GTA-Crew) waren wir auch mal SA-MP Server des Monats. In unseren besten Zeiten hatten wir täglich über 50 Spieler. Ich kann dir versprechen, wenn der Server wieder online ist, wird es ein einzigartiges Erlebnis sein dort zu spielen. Wir haben eines der umfangreichsten Serverscripts (kein 0815 Godfather Script), dass dir nahe zu unendliche Möglichkeiten bietet. Wer wert auf wirkliches Roleplay legt (z.B. Wörter wie "lol" oder "rofl" sind im normalen Sprachchat zu vermeiden, dafür gibt es einen lokalen OOC (Out of Character) Chat), und nicht nur mit einer Waffe rumläuft um andere sinnlos zu töten, ist uns gerne willkommen.
Würde mich wirklich sehr freuen, wenn wir einige neue Spieler finden würden, die wissen, was Roleplay ist.

Hier ist die URL zu unserem Forum, das dortige gespamme von einigen Leuten bitte ich zu entschuldigen, da werden wir aufräumen, wenn der Server online ist, also lasst euch davon bitte nicht abschrecken.


Mit freundlichen Grüßen

Osterhasy
 
Zuletzt bearbeitet:
Nova-eSports Reallife, hier ist auf jeden Fall was los. In Hochzeiten sind dort locker über 400 Leute online. In letzter Zeit leidet darunter leider die Qualität der Spieler, trotzdem der größte Reallife Server Europas mit dem meiner Meinung nach bestem Script.
Außerdem ein Controlpanel mit dem man seinen Charakter im Browser verwalten kann, viele Fraktionen uvm.. :)
 
Mc-Flurry schrieb:
Außerdem ein Controlpanel mit dem man seinen Charakter im Browser verwalten kann, viele Fraktionen uvm.. :)


Das gibt es bei uns auch, wollte ich nurnoch anmerken. Nicht das hier jemand denkt, die wären die einzigen ;).
 
Sry, was ist den dieser SA:MP Real life Server???

Was kann man mit diesem Begriff auf GTA SA bezogen verstehen?

ist das quasi wie bei GTA 4, Multiplayer - freie Welt?
Oder was soll das genau bedeuten?


LG
 
Es gibt für GTA San Andreas einen Multiplayer Mod (SA:MP = San Andreas: MultiPlayer), den kannst du dir hier runterladen.

Wenn man einen Server erstellt ohne irgendwas besonderes zu scripten, hat man einfach nur die leere Welt von GTA SA, also nur die Gebäude, keine Bots, keine Autos, keine Waffen, nix, d.h. es wäre extrem langweilig dort zu spielen, da es ja nichts gibt, was man tun kann (außer sinnlos in der Gegend rumlaufen).
Der Mod erlaubt aber, dass man ein Serverscript erstellen kann (das hat eine besondere Programmiersprache). Ein geübter Scripter kann dir dann fast alles mögliche ins Spiel einbauen.

Dann gibt es halt einige Deathmatch Server, wo z.B. einige Dinge an der Karte verändert sind (z.B. bauen sie eine Rennbahn oder eine Arena ein) und man meistens sehr leicht an Waffen kommt. Auf den DM Servern geht es dann halt meistens nur darum die anderen zu töten und Spaß zu haben, oder so etwas in der Art.

Dann gibt es aber auch Reallife Server, auf denen versucht wird, alles mehr oder weniger realistisch zu machen. Dort gibt es dann z.B. Banken, wo du dein Geld einzahlen kannst und Zinsen bekommst oder du kannst dir ein Haus und ein Auto kaufen, du kannst dir einen Job suchen und einer Fraktion beitreten (z.B. Polizist werden, oder zur Mafia gehen). Die Spieler haben meistens richtige Namen (also mit fiktivem Vor- und Nachname) und man versucht seine Rolle zu spielen. Man kann z.B. Drogen verkaufen oder mit Waffen dealen, oder als Polizist Verbrecher jagen und einsperren.
In der neusten Version von SA:MP kann man sogar Quests erstellen, also kann man jetzt auch Aufgaben erstellen, die den Spieler durch eine Handlung führen. Jeder Server hat ein anderes Script, mit eigenen Besonderheiten, Stärken und Schwächen, daher kann man auch pauschal nicht sagen, welcher der Beste ist.

Ich hoffe ich konnte dir bei deiner Frage helfen.


Mit freundlichen Grüßen

Osterhasy
 
@Osterhasy

Super! Lieben Dank für die genaue Definition! ;)

Wie geil ist das denn bitteschön!
ich bin ja ein begeisternder GTA Zocken, aber die Art von Schiene kenn ich leider noch nicht!

Ich bin jetzt noch bei der Bundeswehr und habe mich kürzlich noch mit ein paarn Kameraden über GTA SA unterhalten!

Ich recherchiere mal etwas und bring meine Kumpels dazu es auszutesten! :)


Soein GTA hab ich mir schon länger gewünscht! Hammer!
 
Hallo,

Ich würde gerne auf den Server raff aber nicht wie ich ins Forum komm:o

Jetzt schon mal Danke

MfG
 
der gta sa:mp server von [D:S:Z]
ist an sich nicht schlecht wenn man bedenkt das es ab 80 usern laggt die admins unfehig sind ihre arbeit vernünftig zu machen und der server viel zu oft restartet vergeht einem dennoch der spielspaß schnell da es ein reallife-server sein soll geht die zeit dort hat wie im realen leben aber das wars auch schon die cop (LSPD,SFPD,FBI) machen großteils ihre arbeit nicht koreckt dieverse bug mindern ebenfals den spielspaß und einige fehler im skript sorgen ab und an für fehler im spiel...des weiteren is das suportsystem auf dem sever mangelhaft beschwerden werden nur in wenigen fällen genaustens geprüft...und ab und an wird man auch sinnloser weise gebannt...im forum gibt es heufig probleme da das forum manchmal garnicht erst öfnet sonden nur weißes bild zeigt...
deshalb rate ich euch finger weg von diesem server es gibt bestimmt bessere...:king:
 
Zwar neu aber saugut

Hier ein neuer aber sehr guter Server für euch meine Neuentdeckung
ip: 46.251.236.250:7777
internet: forum.black-evolution.org

Wenn ihr nett seid gebt ihr bei geworben Lucas.Ramirez ein danke und viel Spaß beim zocken!

ps: das ist ein reallife server ist wirklich wirklich gut!

Es gibt die ganzen fraktionen und die chance da er noch neu ist auch leader zu werden!
Wen ihr reinkommt gleich /sup startbonus und ihr bekommt 250000$ und werdet level 3!
 
Kann man "Reallife Server" mit Roleplay vergleichen?
Gibt es hier eine aktuellere Empfehlung?

Kenne mich im Bereich Multiplayer und San Andreas gar nicht aus - aber es klingt extrem interessant, vielleicht hat jemand eine Empfehlung für einen ernsthaften "Reallife" Server?

Danke ;-)
 
hay du suchst reallife server???
Naja bei mir ist ein echter reallife server No deathmacht server.
Rekord von playern waren mal 42 nach dem bei uns immer abgeworben wurde immer so 5-10
Aber du Oder ihr könnt den rekord auf 20? machen ??
DAnn joint einfach mal drauf das forum werde ich heute noch machen und ts3 server ist fertig.
da wir einen neuen server aufgemacht haben neuer name neue player neues glück :)
Wir freuen uns wenn ihr vill joinen würdet ihr mal die ip: 5.9.28.77:3215 Ich hoffe ihr kommt drauf
Und der server gefällt euch ich bin auch scripter / mapper aber suche natürlich noch unterstützung
Ihr könnt mich auch einfach mal in skype adden name ist lexioms
So das wars....
Von meiner seiter addet mich einfach skype :=)
 
Komm doch auf den Server da bin ich Admin und er ist ziemlich Lustig.
Er ist zwar noch im Aufbau und wenige User aber je mehr kommen desto besser wird er

IP:94.249.199.107:3699
 
SoG

Wenn du auf dem Server bist und sagst das MrRedAbility dich geworben hat dann kriegst du von mir Geld .

IP : server.sog-germany.de:7777
 
Ich empfehle German Realife Zocker.

IP:81.169.242.46:7777

Wenn wir nicht mehr user bekommen wird der server Geschlossen

mfg:MaKeKiiLz,(sa-mp)Extern:D
 
German Fruitland Reallife: 87.98.243.201:7575
Ich kenn kein bessern ? join drauf ab den 10.08.2014
 
SAMP Server

[D.S.Z].Noir - Server Verwaltung, alles was so ein Community Leiter macht | Rang: Scripter,Community Leiter.
[D.S.Z]Tickle - Ohr für die Community haben, administrieren | Rang: Community Leiter.




Features
War System

Werbeschilder


Das Gangwar System ist für alle Gangs, hier geht es um Gebiete um die sich die Gangs bekämpfen.
Du brauchst maximal 150 Punkte oder die höchste Punktzahl gewinnt.
Um Punkte zu erzielen, tötest du die Gegner im Gebiet oder Ihr erobert mit eurer Gang 3 Flaggen.




Deine Geschäfte u. Häuser
Information

Auf dem Server gibt es 2 verschiedene Arten von Business (die Tankstellen & die Bizzes) und die Häuser.
Dazu gibt es die Häuser.
Man kann alles besitzen, aber nur einmal sprich du kannst 1 Haus, 1'ne Tankstelle & 1 Biz haben.



Fraktionen
Staatsfraktionen

Gangs-Mafien u. Organisationen


Das Los Santos- & San Fierro Police Department ist für die Sicherheit in Los Santos/San Fierro da, Sie machen nebenbei noch allgemeine Verkehrskontrollen und durchsuchen Spieler.
Sie sperren Spieler mit Wanteds ein, falls nötig geben Sie auch Kaution!


Das San Andreas Ordnungsamt ist dafür da, um die falsch geparkten Autos / Bikes abzuschleppen, dazu vergeben Sie Strafzettel und führen ebenso allgemeine Verkehrskontrollen durch!


Das
Federal Bureau of Investigation hat im Prinzip die gleichen Aufgaben wie das SF- & LSPD außer das Sie zusammen mit der Army Razzien durchführen.

Die San Andreas Regierung ist die Macht von San Andreas, die Regierung vergibt Pässe (um durch den Zoll zu kommen), sie kann einen Notstand ausrufen.


Die San Andreas Army sperren Schwerverbrecher ein(über 8 Wanteds) und kann ebenso Razzien oder allgemeine Verkehrskontrollen durchführen.


Die San Andreas Medics sind dafür da, um Spieler die nicht viel HP haben zu heilen oder wenn Spieler "krank" sind Ihnen zu helfen.


Das San Andreas Fire Department ist da, das Feuer zu löschen falls Feuer in San Andreas auftritt!


Die San Andreas Fahrschule ist dafür da, dass Spieler Ihre Scheine machen können.
Folgende Scheine können erworben werden: Autoschein, Motorradschein, Flugschein, Angelschein, Waffenschein.


Die Black Water News schreibt Zeitungen, oder meldet Unfälle oder andere Sachen an die Spieler damit jeder Spieler informiert ist.





Die Jobs
Job Info


Als Detektiv kannst du andere Leute ausfindig machen, aber aufgepasst du musst dich hoch arbeiten! (du fängst von Skill 1 an)



Als Anwalt kannst du Spieler die im Knast sind raus holen dafür kannst du Geld verlangen, aber aufgepasst du musst dich hoch arbeiten! (du fängst von Skill 1 an)

Als Taxifahrer fährst du andere Spieler fährst du nach wünschen des Gastes.


Als Hure kannst du andere Leute pushen sprich du befriedigst die und Sie bekommen ein HP Zuschuss.


Als Drogendealer kaufst du Samen und Dünger und pflanzt deine Samen ein, irgendwann wenn diese ausgereift sind kannst du diese ernten und schon hast du Drogen.


Als Zeitungsausträger trägst du Zeitungen aus, die die Black Water News schreibt.


Als Mechaniker reparierst du Autos gegen Geld.


Als Waffendealer kaufst du Mats und kannst die Umwandeln in Waffen.


Als Boxer kämpft man gegen andere Spieler in einem Boxring.

Als Tuner tunt Ihr von anderen Spieler die Autos auf natürlich kann man dafür Geld verlangen.

Als Trucker befüllt man Tanken, oder beliefert Bizzes mit Produkte.



Der Job Müllman ist da, um die Stadt sauber zu halten und um den Müll zu beseitigen und an der Mülldeponie den Müll auszuleeren.



Der Farmer ist dafür da, um das Getreide zu ernten.



Der Job Busfahrer ist dafür da, andere Leute an bestimmte Orte zu bringen.



Ein Hacker sind dazu da, die Wanteds der anderen Spieler wegzuhacken.



Als Straßenreiniger säubert man die Straßen von San Andreas.


Der Paketlieferant ist dazu da, leuten ihre Pakete zu bringen.



Der Bestatter ist dafür da um die "toten" Leute zu beerdigen.



Als Pilot musst du Routen fliegen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben