• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Zelda [Zelda - The Windwaker II] Trailer

Re: Zelda - The Windwaker II Trailer

das ist nicht windwaker 2 ... bis jetzt lautet der titel des spiels Legend of Zelda , ob da noch was zu kommt sieht man wenns rauskommt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Zelda - The Windwaker II Trailer

ChinaMan schrieb:
das ist nicht windwaker 2 ... bis jetzt lautet der titel des spiels Legend of Zelda , ob da noch was zu kommt sieht man wenns rauskommt :)
"Bei dem von Nintendo auf der E3 vorgestellten The Legend of Zelda soll es sich um The Wind Waker 2 handeln, das auf der Game Developers Conference im März angekündigt wurde. Das bestätigte Eiji Anonuma, Director des neuen Zelda-Spiels."

Quelle: gamefront.de
 
Re: Zelda - The Windwaker II Trailer

Sieht geil aus :D

Freu mich drauf
 
da kommen die guten alten Nintendo GameBoy-Feelings wieder hoch :D

Wer weiss, vielleicht spiele ich ein solches Genre nochmal - wenn das Spiel so gut bleibt wie es damals war ^^
 
genial! :D

also zelda war für mich immer der grund, nintendo treu zu bleiben. und natürlich mario und donkey und die anderen spiele mit dem SÜSS-faktor...

und so wie der neue teil ausschaut, wirds auch wohl noch lange zeit spass am gamecube geben. klar hat eine psx mehr auswahl, aber allein die menge machts nicht.

baFh
 
Zurück
Oben