festplattenpartitionen verwalten und erstellen...

ro0k!e

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
62
Guten Tag CB-Community,


alsoo... ich hab da ein kleines problem und ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen


folgendes problem


ich habe gestern windows 7 ultimate 64bit installiert

hab als platte eine 500GB samsung spinpoint F3

gut alles soweit in ordnung

konnte aber nich partitionieren bei der installation im gegensatz zu XP
da hab ich gedacht es gibtn tool von win7 selbst

schmeiße dieses festplattenpartition erstellen und verwalten teil an ... hab versucht ne partition hinzukriegen ... fehlschlag

jetzt hab ich eine datei namens Festplatte2 die 200GB groß ist... löschen kann ichs net ...

weis jemand wie ich das wegkrieg?

ich weis worans lag ich hätte bei der installation die partition erstellen müssen aber ich hab jetzt 2 tage damit verbracht alles zu installierne und hab da jetz nich die zeit es nochmal zu installieren

meine frage wäre wie krieg ich diese datei weg?


mfg ro0k!e
 
konnte aber nich partitionieren bei der installation im gegensatz zu XP

Dein Fehler. Bei der Installation geht es noch einfacher als unter XP.

hab versucht ne partition hinzukriegen ... fehlschlag

Geht das genauer? Fehlermeldung, was hast du versucht?

jetzt hab ich eine datei namens Festplatte2 die 200GB groß ist... löschen kann ichs net ...

??? Wo soll die sein? Was passiert, wenn du versuchst, sie zu löschen?
 
Zurück
Oben