Dual Monitor Vollbild

Jusic

Lieutenant
Registriert
März 2008
Beiträge
583
Hallo,

ich habe an meiner Nvidia Grafikkarte 2 Monitore angeschlossen. Auf dem 2. Monitor lass ich oftmals Zattoo laufen um DMAX zu gucken. Am liebsten würde ich den Vollbildmodus nutzen sobald ich jedoch etwas auf dem 1. Monitor mache wird der Vollbildmodus wieder beendet. Wie kann ich das verhindern?

Gruß
Jusic
 
Ich habe mit einer Radeon 4850 und dem Windows Media Player das selbe Problem. Allerdings wenn der PC's neu aufgesetzt ist geht es noch. Ich bin allerdings noch nicht dahinter gekommen, welches Tool/Programm dieses Fehlerverhalten erzeugt.
 
das liegt am player. vollbild ist nur dafür gedacht, dass du nicht am pc machst. mit vlc geht es aber die meisten anderen player unterstützen es nicht.
 
Ich denke kaum dass das am Player liegt.
Vielmehr am Vidoe Renderer. (wobei ja einige Player nicht mal ne Einstellung dafür haben, dann liegts zuerst wohl doch wieder am Player *g*)

Versuchs mal mit EVR (unter Vista / W7) oder dem VMR7 oder 9 unter XP als Video Renderer.
Damit sollte es gehen, mit nem Overlay allerdings nicht.
(werds gleich mal ausprobieren..)
 
Bei Zattoo kann man gar nix einstellen :D das ist nur nen billiger Internet Explorer Aufsatz mit Flash.
 
Auch bei Zattoo kannst Du oben rechts zwischen "Maximieren" und "Verrkleinern" wählen ! vielleicht wählst Du mal verkleinern und stellst die Größe dann manuell ein !
 
Ich hatte das selbe Problem mit Wilmaa.
Dort habe ich es so gelöst: Mit Chrom (Browser) die Seite geöffnet, zudem ein neuer Tap geföffnet. Beim leeren Tap dann F11 (Vollbild) gedrückt und danach Ctrl + Tab (Tap im Browser wechseln)

-> So kann ich auf dem einen Bildschirm im Vollbildmodus fernsehen und auf dem 2. Monitor problemlos arbeiten (z.B. in diese Forum schreiben XD)
Ergänzung ()

Ich habe selbst noch eine Frage

Bin mir nicht sicher ob das hier der richtige Platz ist (bin neu und wusste nicht wo ich ein neuen Forum eröffnen kann), aber ich habe den Wunsch, Spiele auf beine Monitore zu spielen, also so das es ein Bild ergibt. Kennt jemand eine Software, mit welcher man dies kann?
 
Zurück
Oben