Vorgerenderte Bilder

Jens11

Ensign
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
144
Hio zusammen,

ich weis nicht welchen Wert ich beim Nvidia Treiber setzen soll unter "vorgerenderte Bilder".

Hab gehört bei viel FPS auf 1 stellen und bei wenig auf 3.

Hab nenn E8500 und eine GTX 285, hab ihn jetzt mal auf 1 umgestellt.


Danke euch schonmal.

mfg jens
 
je höher du den wert stellst, desto höher fällt dein inputlag aus. also die verzögerung die du wahrnimmst bei mausbewegungen vor allem. deswegen sollte man den wert für fps shooter gering halten, weil man ihn da am ehesten merkt. wenn du ihn zu niedrig stellst, solltest du manchmal vielleicht eine art miniruckler bemerken, bin mir da grad nicht ganz sicher. ich denk wenn du auf 1 keine probleme hast solltest du ihn so lassen
 
Besonders bei NFS sollte man es auf 1/0 setzen .
Ich weiß zwar grad net in welcher Auflösung du zockst aber ich denke 1 passt bei der Hardware.
 
Danke euch für die Antworten.

Spiele auf 1920x1080, 4 GB ram 1066 mhz hab ich noch.

Werd jetzt mal mit 1 ein wenig zocken.^^


mfg jens
 
Warum nicht einfach auf Standard lassen, wenn man nicht weiß, woran man rumfingert?
 
Fand die Einstellung interessant und wollte mich darüber erkundigen ...
 
Kannst ja auch einfach mal auf 1 und 3 oder so stellen und vergleichen wie es für dich subjektiv läuft und vllt noch die frames.
 
Zurück
Oben