Epson C66 nimmt keine neuen Patronen mehr an.

Kuki1988

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2007
Beiträge
97
Hallo, ich habe ein Problem mit meinen miesen Drucker.

Habe mir heute alle 4 Patronen neu gekauft, und der zeigt nur an das alle 4 leer sind!

habe mehrmals de und wieder installiert.. aber immer das selbe..

Weiß jemand was da los ist ?
 
kompatible Patronen?
 
Ich habe die Patronen vom D68, aber die habe ich schon immer genommen und die gingen auch schon immer, ich hab irgendwas von einen Epson utility Software gelesen, womit das gehen soll, aber finde nichts für Windows 7
 
was heisst, du hast Patronen vom D68 genommen? Von welchem Hersteller?
Die Utility-Suite funktioniert nur mit älteren Druckern.
 
Die Patronen vom Epson Stylus D68, aber keine Originalen sondern solche billigdinger aus LIDL, die gingen sonst immer.

Mein Cousin meint, wahrscheinlich ist mein Druckkopf kaputt
 
wäre der Druckkopf kaputt, würden die Patronen nicht als leer angezeigt werden.
Und was sonst IMMER geht, ist bei Druckern absolut nix sagend.
Lidl baut ja keine Patronen und eventuell hat der Zulieferer gewechselt. Vielleicht hat dein Drucker auch ein automatisches Update gemacht. Sowas führt dazu, dass patronen die bisher gingen, nicht mehr gehen.
 
Zurück
Oben