[Zock TFT] gesucht

Reverb

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
422
Hallo erstmal.

Ich bin jetzt scho einige Zeit auf der Suche nach einen richtig guten TFT, da ich nicht mehr all so große Lust verspüre meinen CRT immer auf die Lan mitzuschleppen.

Deshalb meine Frage an euch (bestimmt schon mehr als tausend Mal gestellt),
Welcher TFT - 17er ist für das reinrassige Zocken so richtig gut geeignet?
Habe schon selber viel über den Iiyama Prolite 431S-S gelesen und der gefällt mir eigentlich von den Features ganz gut, bis auf das er bei einigen mit leichten Mängeln ausgeliefert worden sein soll. (Lichtverhältnisse passten nicht - Pixelfehler, nur im Dunkeln zu gebrauchen, usw.)

Oder soll ich noch abwarten, ob von anderen Herstellern, z.B. Sony, die neuen TFT´s lieferbar sind und meinen CRT - LG Flatron F 700P, eine weile weiterschleppen

Der TFT sollte ungefähr in der Preisklasse des Iiyama liegen

Für Ratschläge und eigene Meinungen bin ich offen und es soll auch nicht am Karma mangeln.

THX Reverb :vernaschen:
 
schau doch mal ins forum bei prad.de, da findest jede menge berichte, tests und meinungen dazu

liebe grüße

marimba
 
Hier im Forum findet man auch massig Beiträge zu dem Thema, denn du bist weiß Gott nicht der erste mit dem Wunsch. ;)
Schau mal hier. :D
 
Danke für eure posts.

Muss gestehen, dass ich mich vielleicht doch etwas besser hätte umsehen sollen.
Dann hätte ich bestimmt noch mehr über das bestimmte Produkt erfahren.

@Green Mamba
Kam leider erst heute wieder auf meinen Post zurück und über deinen link war leider nichts zu finden.


Mfg. Reverb
 
Zurück
Oben