Neues Mainbord

Quad-core

Admiral
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
8.541
Da Ich gerne auf Intel umsteigen möchte brauche ich nun ein neues Mainbord , dort sollte auch mein Crossfire gespann platz finden . Preis limit gibt es keins hauptsache es ist was ordentliches . Den rest könnt ihr aus meiner sig endnehmen. Danke schonmal :).
 
AW: Neues Mainbord .

Wäre super wen man auch dazu schreibt was das bord so besonders macht ;).

Edit: Sollte schon sofort lieferbar sein .

GuardianAngel@ Nein ich möchte deine kto nicht , und auch nicht über Geld , oder sin der sache sprechen.
Trotzdem danke für den link.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neues Mainbord .

der aufpreis ist es nicht wert lieber den 1090 oder wie der 6 kerner heisst.und vom rest erfreuen
 
AW: Neues Mainbord .

Waku wäre super , hatte ich auch schon dran gedacht .
 
AW: Neues Mainbord .

Den RAM und mein altes bord hab ich garnicht mehr daher fällt für mich der neue AMD HEXAcore ins wasser .
Welchen RAM könnte ich am besten nehmen ?
 
Mal sehen für was ich mich endscheide , soviel auf einmal :D.
 
Zurück
Oben