Windows NT4 Anmeldeprozess/vorgang - Infos gesucht

LarsReinströmen

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
38
Hi Folks,

Ich suche für eine Präsentation Infos zum Logonprozess unter Windows NT 4.0.
Nun hab ich im Netzt stundenlang gesucht um eine ausführliche Beschreibung dazu zu bekommen und bisher nur Uniwebseiten oder Thematikschwerpunkte von Lehrgängen gefunden die grob erklären wie der Prozess abläuft aber nichts was mir wirklich weiterhelfen würde.

Ich suche also ein Ablaufschema das mir erklären kann was beim Start von NT 4.0 im Hintergrund passiert und was abläuft wenn man sich an NT 4.0 lokal und/oder in einer Domäne anmeldet.
Also die ganze Geschichte um Winlogon.exe und LSASS.exe usw.


Vielleicht hat der ein oder andere da irgendwas parat oder kann mir ein gutes Buch nennen das ich mir inner Bibliothek ausleihen könnte.

Thx for Infos...
 
Zurück
Oben