Welchen günstigen S775-Lüfter?

Kommt jetzt darauf an welchen CPU damit Kühlen willst, ist es einer der neuen 45nm 775 Prozessoren oder die alten 65nm, die sind meist schwerer zu kühlen und brauchen mehr Vcore um zu übertakten.
 
welche leistung soll denn so ungefähr abgeführt werden? 65W? 95W?
und welche cpu?
 
In dem Fall reicht der AC Freezer Pro locker aus. Der Lüfter ist sehr gut entkoppelt und ist unter 1000u/m kaum hörbar. Auf Hochtouren ist dieser aber ziemlich laut - kühlt dabei aber gut.
 
Also ich kann Dir den Xigmatek empfehlen. Ich hatte den auf meinem Q6600 bei 3,2 GHz. Und die Temperaturen waren noch grade so im Rahmen, sprich unter 70 Grad mit Prime. Später hatte ich ihn auch auf nem E4300, der stabil mit 3GHz lief und auch die 70 Grad nie sah. Mit dem kann man also schon einiges anfangen.

Gruß Bobo
 
empfehle dir auch den freezer 7: prima entkoppelt, <1000 sehr leise, pflegeleicht
 
Zurück
Oben