• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

hey sikogera...danke genau das hab ich gemacht jetzt werd ich nur noch gucken obs daran lag....
aber denke ma schon....
cool.....
 
Guten Tag,

bin recht neu im Geschäft. Ist diese Thema noch aktuell? Bin derzeit recht solo bzw. ab und zu mit paar Kollegen meines Bruders unterwegs.
Medic und Pio kann ich mittlerweile einigermaßen vernünftig spielen, Assault in Arbeit, Recon nix. Wenn wer damit klarkommt, melden!

Bin im Besitz von xfire sowie TS2/3.
 
Wie gesagt, bei uns im TS ist jeder immer willkommen. Einfach mal vorbei schauen und in den BC2-Channel kommen.

TS3: ohne-natuerliche-fein.de
 
also... ich fass dann nochmal zusammen was sich bisher so ergeben hat:

Server die in Frage kommen (und immer irgendwer von uns unterwegs ist):

|onF| Treibhaus

=GFF= German Fun Fighter

BIBERBAU* Biber-Clan.de

oldieclan.com

GSS EWH warhammer

KiFFERSTUEBCHEN.de

KK Kommando Klappspaten (nette Admins da..)

Als Clantag (wer will) =CB= :freaky:

Ein paar nette Matches sind ja schon gelaufen.. meistens mit Hilfe der Freundesliste ! :D
Einfach gegenseitig anschreiben und nach computerbase fragen.. dann gehts los !

Danke für die bisherigen Vorschläge! :) Hoff ich hab nix vergessen!

Wer noch gute Server kennt: Meldet Euch !!

@HACKYne; gestern Abend mußte ich leider weg...
 
Wenn man fragen darf, wie sind denn eure ingame-nicks für ne Freundschaftseinladung.

meiner ist: "plastemetz"
Und ja ich weiß meine Stats sind schlecht, bin noch recht frisch aufm Schlachtfeld und größtenteils mit Waffen-Freispielen beschäftigt sowie Aiming verbessern ;)

edit: Das mit dem Clan-Tag werde ich heute nach der Arbeit mal machen.
 
hey,
also ich würd mich der cb-runde auch gerne anschließen. bin hauptsächlich recon, spiel aber meistens das, was grad gebraucht wird :)
mein ingame name ist "susg", dürft mich gerne bei der freundesliste hinzufügen. dann werd ich mich in zukunft auch mit CB Clantag auf den oben genannten servern rumtreiben :)
 
hey jungs... ne gute K/D ist hier nicht das wichtigste...
sondern das wir spass am spiel haben !!! :cool_alt::cool_alt:

Siehe auch Post 1 und Post 13

mein nick: Magl1312

Addet mich ! ;)

Man sieht/ trifft sich !! :lol:

Servus Dr.O alias BlackAc1D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Ingame Nick ist: BlackAc1D

Kifferstuebchen zock ich auch oft. Guter Server! Öhm ja wenn wer von euch mich adden will gerne :)
 
Mein Nick: Strontium Dog, und wenn ihr nicht HC spielt, schau ich gern vorbei, wenn wir online sind. Einfach adden!
 
nick:HACKYone
 
Hey Dr. O

war ganz nett gestern abend...

Tut mir leid das ich Dich 2x mit der CG geholt hab... :D
Hab jetzt endlich alles freigespielt. Auch den Pionier .. ich werd jetzt wohl wieder auf Soldat wechseln.. mal schauen ob ich doch irgendwo mal nen PlatinStar schaffe ;)
Was spielt ihr so? immer das was das Team so verlangt? hm.. weiss nicht so recht was ich zocken soll.. soldat macht spass.. kommt ein panzer hast du aber keine chance.. aber nur immer pio? tja und recon und c4 ist nicht immer so leicht..

Na jedenfalls ist fast immer wer der hier genannten Online..
nur den Strontium Dog konnte ich noch nicht entdecken.

und =CB= seh ich auch immer öfter mal rumlaufen :freaky:

Man sieht sich !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen,
ich kann euch noch unseren 32Slot BFBC2 Server J4F Just 4 Fun [DE] vorschlagen.
Läuft im Mixed-Modus und meist ist auch ein Admin online. Unser Server streamt zusätzlich noch nach pbbans, um Cheatern überhaupt keine oder nur wenige Möglichkeit zu geben, sich bei uns auszutoben ;)
Schaut gerne mal rein...
 
Was habt ihr so für Online-Zeiten. Ich selbst bin meist nur zwischen 17-22 Uhr online und dementsprechend bisher nur mal susg online gesehen. Allerdings haben auch einige die Einladung nicht angenommen.

wer adden will: plastemetz
 
Zuletzt bearbeitet:
war ganz nett gestern abend...

Tut mir leid das ich Dich 2x mit der CG geholt hab...
Hab jetzt endlich alles freigespielt. Auch den Pionier .. ich werd jetzt wohl wieder auf Soldat wechseln.. mal schauen ob ich doch irgendwo mal nen PlatinStar schaffe
Was spielt ihr so? immer das was das Team so verlangt? hm.. weiss nicht so recht was ich zocken soll.. soldat macht spass.. kommt ein panzer hast du aber keine chance.. aber nur immer pio? tja und recon und c4 ist nicht immer so leicht..

Na jedenfalls ist fast immer wer der hier genannten Online..
nur den Strontium Dog konnte ich noch nicht entdecken.

und =CB= seh ich auch immer öfter mal rumlaufen

Man sieht sich !

Schon recht besser du als en anderer xD

Aber ich hatte in dem Game glaub sogar 2 mal nen CTD -.-"

Also ich spiel so ca 60% medic und 40% pio, assault eigentlich gar nich mehr und sniper is mir zu öde xD
 
magl1312 schrieb:
Na jedenfalls ist fast immer wer der hier genannten Online..
nur den Strontium Dog konnte ich noch nicht entdecken.

Was ganz einfach daran liegt, das ich seit Donnerstag nicht wirklich online war. Kommt aber, meistens so zwischen 21:00 und 22:30.
 
hey magl du bekommst mein dog tag nieeee ::D
 
magl1312 schrieb:
und =CB= seh ich auch immer öfter mal rumlaufen :freaky:

Nee, eher tot umfallen. :D Der Magl hat einfach auf mich geschossen, als wir mal nicht im selben Team waren. :( So was Gemeines aber auch. Ich hätt nie eine Kugel auf dich abgefeuert, Magl! Ehrlich! :cool_alt: - Aber im Ernst: Ich finde unseren Clantag klasse. Es ist einfach schön, sich mit CBlern auf dem Schlachtfeld zu treffen.

Mit Magl1312 und Hawk0178 habe ich schon einige Matches bestritten. War mir immer eine Ehre und hat viel Spaß gemacht. :) Die beiden sehen es wie ich: Das Spiel soll Spaß machen! Außerdem sind beide echte Teamkameraden, auf die man sich verlassen kann.

Magl, du musst den Sani machen. Wer soll mich denn wieder ins Leben zurückholen, wenn ich mal wieder in den Kugelhagel gestürmt bin? :evillol: + ;) - Ich selbst spiele erst mal nur Sturmsoldat und Pionier. Im Panzer bin ich schon gut geworden. Nur in Notfällen muss ich meine Manöver noch verbessern, damit ich zu einer noch größeren Gefahr werde. Hat jemand Tipps fürs bessere Zielen/Treffen mit einem Panzer? Ich weiß, dass man die Ballistik berücksichtigen muss. Nur wie weiß ich, wie hoch ich bei welcher Entfernung das Kanonenrohr halten muss?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben