• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um noch mal das Thema TS/Mumble von neulich aufzugreifen und, weil ich gestern auch einen CB´ler aus dem Squad geworfen habe, um einen anderen CB´ler, der im TS war, nachrücken zu lassen: ein Kollege im Voice ist mir allemal lieber, weil er mich z.B. auch hört, wenn ich hinter ihm liegend einen Medic benötige oder wir uns z.B. gegenseitig Hinweise aus der Killcam geben können... usw.
So gut jemand auch im Teamplay sein mag, derjenige im Voice hat daher für mich Vorrang.

Wenn ich dann nicht umfangreiche Entschuldigungen im Chat schaffe, so ist das dem Umstand geschuldet, dass ich lieber spielen und nicht schreiben möchte und noch viel öfter gar nicht mitbekomme, was im Chatfenster steht:D
Auf Nachfrage erkläre ich sowas natürlich; Kommunikation, insbesondere auf dem eigenen Clan-Server, ist Ehrensache.

cya tactixz/BF3:[BAN]Murxz
 
Falls du das meinst, wo du mich gestern raus geworfen hast. Ich hab da kein Problem mit. Spiel auch lieber mit leiden im TS im Squad. Nur leider finde ich im Moment mein Headset nicht :D
Und ich, und ich hoffe andere auch, wissen so ein Statement sehr zu schätzen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiel auch lieber mit leiden im TS
Oh mugi, willst du uns was beichten? Kann dich schon härter rannehmen im TS, wenn du willst :D
 
Yep, Du warst das.

Ich wollte das nur nicht so stehen lassen... aber Dein Okay zeigte ja auch, dass Du das akzeptiert hattest.

Dann freue ich mich auf Dein Headset, Dein Teamplay war wirklich gut :daumen:

cya tactixz/BF3: [BAN]Murxz

@ domi: Es ist total strange. Seitdem ich Dich aus dem TS kenne, lese ich Deine Posts mit einem gewissen Akzent...
 
Zuletzt bearbeitet:
tactixz schrieb:
@ domi: Es ist total strange. Seitdem ich Dich aus dem TS kenne, lese ich Deine Posts mit einem gewissen Akzent...

Jepp, geht mir genauso :p
 
Na Domi, hast du die Nacht noch schlafen können?:evillol:

By the way, unser Server blieb die ganze Nacht lang voll. ;)
 
domi: Es ist total strange. Seitdem ich dich aus dem ts kenne, lese ich deine posts mit einem gewissen akzent...

loool :freak::freak::volllol::volllol:

Vorher nicht oder wie? :D Ihr seid mir welche^^

Na Domi, hast du die Nacht noch schlafen können?
Na klar, ging zu meiner besseren Hälfte, da kann ich immer gut schlafen, vorallem wenn man immer so schön verwöhnt wird :D *ätschibätsch* :D

Schau bloss zu, dass du nie einen besseren Ping bekommst, denn dann geht es bei dir bergab und zwar senkrecht :D :king::king::evillol::evillol:

Dann gibts kleine DaDares zum frühstück :king:

Ich hab nen neuen Schüler rekrutieren können aus meiner Firma, mal schauen ob er heute auch dabei ist. Schick ihn dann vor als vorhut :evillol: Und wenn du ihn messerst, messere ich dich. hoffe nur das dumme messer geht dann :D
 
Ob das was wird, Domi?
Erinnere dich an den gestrigen Tag. Du hast deinen Heli repariert, währenddessen hast du mein Messer erneut zu spüren bekommen und ich konnte deinen Co-Pilot mit DEINER Waffe erschießen.:p:evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben