• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA Nba 2k11

Hy, Ich Spiele jetzt schon eine Weile.
Nun hab ich das Problem(vor einiger Zeit gab es das noch nicht), dass der Gegner mich bei 2 punkten vorne für mich und 10 Sekunden zu spielen(nur eine von mehreren ähnlichen Situationen) nicht fault.
Das regt mich am Ende eines Spiels immer tierisch auf. dadurch geht nämlich eine menge Realismus verloren.
Die Option "Taktische Fouls" ist auf Fouls

btw: meine Spieler faulen bei umgekehrter Situation auch nicht. das Problem besteht auf beiden Seiten

Gruß:)
 
Faulen? Was soll faulen? Die Arme/Beine/Hirn?

Bei mir fOulen die Gegner, wenns knapp ist. :p
 
Hallo,
nachdem mir ein Freund den Mund so richtig wässrig gemacht hat, hab ich mir am Samstag Nba 2k11 geholt. Die Ernüchterung folgte gleich darauf :
Das Spiel ruckelt, von ruckeln kann schon fast keine Rede mehr sein, es scheint eher eine Reihe von kurzen Sequenzen mit 5-X sekunden Pause zu sein.
Neu installieren, kompatibilitätsmodus, usw. alles kein Erfolg.
Hab mir dann von meinem Bruder 2k10 ausgeliehen, was soll ich sagen, die Menüführung am Anfang ruckelt zwar, ist aber noch verschmerzbar. Im Spiel selbst läuft soweit alles flüssig, allerdings sobald ich in ein Menü wechsle (z.b. Controller-config.) dann geht es so richtig los.
3-5 Sekunden handeln, 5-X sekunden warten, an sich das selbe Spiel wie bei 2k11 nur etwas abgeschwächt.
Die Eckdaten meines Systems:

AMD Athlon 2 X4 630 2,80 GHz
4GB DDR 3 RAM
Geforce 9800 GT
Windows 7 64 Bit

Ich hoffe mal ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen, es ist zwar erst Montag, aber so wie ich gelesen habe ist von 2K kein Support zu erwarten
MfGg H
 
Am Spiel liegts defintiv nicht. Ich würde mal in der nvidia Systemsteuerung gucken ob alles richtig eingestellt ist.
 
So, also ich hab mir meine Konfiguration mal angesehen, hab ein paar Sachen geändert, jedoch nichts gravierendes. Dementsprechend tritt im Spiel leider auch keine änderung auf.
Die Spiele funktionieren einwandfrei, sobald ich allerdings den Controller konfigurieren will (was dringend notwendig ist) kann man´s absolut vergessen. Schade eigentlich ;)
Mfg H
 
mal ne frage... seitdem ich mir heute den patch 1.2 laden musste, habe ich in so gut wie jedem online match einen abbruch im ersten viertel? wie schauts bei euch aus?

PS: spieler über PS3
 
Hi an alle erstmal!

Habe mir jetzt auch das Spiel geholt und habe mit my player als Center angefangen. Bin in der 2. Runde des Drafts von Portland geholt worden. Sind die am Anfang empfehlenswert für einen Neueinsteiger oder sind die zu schlecht/zu gut insgesamt bzw auf meiner Position als Center (wegen den Spielzeiten). Soll ich dort bleiben oder einen Draft verlangen. Wenn ja wohin am besten, wo sind bei my player die größten Chancen zu spielen. Vllt könnten die NBA-Spezies von euch mal ne Liste für die Newbies, die die NBA nicht verfolgen, wo man am besten hingehen sollte.
Auch weiß ich nicht welche Fähigkeitspunkte ich vergeben soll. Vllt könnte man da auch mal ne Liste für die einzelnen Positionen machen, was man am anfang steigern sollte.

Danke schonmal im voraus

Gruß
 
@ King_H

Das liegt u.a. an den Tastaturtreibern (ja richtig gelesen). Kenne dein Problem seit NBA2K9 installiere zur ganzen Peripherie die neusten Treiber, die vom Hersteller angeboten werden (Logitech Maus, Controller ..., bei mir isses ne Cherrytastatur) dann klappts auch ;)

Edit: auch wenn vom Hersteller nur ne Software angeboten wird, da sind meist eigene Treiber bei - trotzdem installieren.

@ paddi84

Center, Portland da biste genau richtig :D aber nich verletzen ;) ... is aber auch so ne gute Mannschaft und gehört auf jeden Fall zu den besseren der Western Conference, nur die medizinische Abteilung gehört gefeuert. Also bleiben - meine Meinung. Aber das ist ja auch nicht das entscheidende bei MyPlayer find ich, es geht ja vorrangig um deine Entwicklung erstmal und irgendwann als Free Agent kannste dir dein Team ja eh aussuchen (wenn de gut bist natürlich nur ;)). Wenn de als Team immer erfolgreich sein willst dann spiel die Association ... is eh das einzig Wahre imo :)

Hach na gut:

Contender Westen: Lakers, Mavericks, Thunder, Spurs, Trailblazers, Hornets, Nuggets

Contender Osten: Celtics, Magic, Bulls, Bucks, Heat, Hawks

Reihefolge sollte nach allem was ich bis jetzt gesehen habe (und das sind ne ganze Menge Spiele) auch in etwa hinhauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genial, Patch für Casual-Konsolen und für PC dauert sicher wieder bis nächstes Jahr... gj!
 
Na PC-Spieler sind ja eh alles Raubkopierer :D die dürfen nix erwarten. Für 2K9 kam der Patch im Januar, für 2K10 erst im März hoffen wir einfach, dass es bei 2K11 schneller geht, gibt schon n bißchen was zu fixen und die Performance bei 2, 3 schnellen Spielzügen is auch ein wenig stockig (liegt definitiv nich an der Hardware und Treiber, hab schon alles probiert und nachgeschaut, mein Rechner langweilt sich bei 1920x1080 mit 8x AA Quali 3 total (250 MB Grafikspeicher und 20% CPU-Auslastung bei 80-90 Fps))
 
Lence, ich stehe tief in deiner Schuld.
Wenn ich alles vermutet hätte, ich wär im Leben nicht auf nen Tastaturtreiber gekommen, vielen Dank!
Wenn ich jetzt noch mein Schrott-Gamepad konfiguriert bekomme kann der Spielspaß ja losgehen :D
 
King, freu mich über Jeden den ich die wunderbare Welt von NBA2K näher bringen kann ;) ... gern geschehen!
 
Der Patch für die Xbox ist g estern oder so rausgekommen und ich muss asgen richti richtig richtig Fett

vll kommt es mir nur so vor aber das Spiel ist um einiges realistischer was die Bewegung der Spieler angeht ich liebe es !

AUch im Myplayer modus Big change


Jedoch macht der Patch das Spiel noch schwerer :D
Artikel von Nbagames.com:
Seit heute gibt es den NBA 2K11 Patch zum Download. Verbessert wurden neben einigen Bugfixes das Passsystem, die Reboundarbeit und einige weitere Kleinigkeiten.

Nach einem ersten Test muss ich sagen, ist mir jetzt nicht besonders viel Neues aufgefallen. Insgesamt spielt es sich gefühlt etwas flüssiger und direkter und es gibt weniger Dunks sowie mehr Kontaktanimationen unter dem Korb.

Eine neue Association muss übrigens nicht gestartet werden, die Änderungen wirken sich auch direkt auf alte Spielstände aus.

http://www.nbagames.de/nba-2k11/nba-2k11-patch-erschienen/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ebenfalls ein Problem mit dem Speichern von My Player. Wenn ich meinen Spieler erstellt habe, kann ich es nicht speichern. Sagt mir immer "Spielstand kann auf Festplatte nicht erstellt werden".

Witzigerweise kann ich meine Asso problemlos speichern...

Hast du einen Tipp für mich?

Danke!
 
auf der xbox bin ich zu blöd, z.b. bei einem schnellen spiel den spieler zu wechseln. wie geht das? sorry, für meine dummheit :-)
 
Du musst einfahc nur A drücken das ist der grüne Knopf auf dem Xbox Controller :D

kann man osnst aber auch unter Optionen cotroller nachschauen ;)
 
Hallo,
habe mir gestern NBA2K11 (PC) bei Steam gekauft/runtergeladen.
Mein Problem ist, dass das Spiel ruckelig läuft und bei hohen Grafikeinstellungen nur an die 40fps hat...
Auf meinem Laptop lassen sich sonst alle neuesten Spiele einwandfrei spielen, auf höchsten Einstellung, nur NBA2K11 auf einmal nicht. Bei den niedrigsten Einstellungen habe ich über 100fps, aber dann ist das Spiel ja nicht mehr wirklich spielenswert...

Hat irgendjemand eine Lösung? Hab ich irgendwas falsch eingestellt oder ähnliches?

Mein Laptop :

Intel i5-430M
ATI HD5650
4GB RAM
Windows 7 64Bit

Wäre nett wenn jemand antworten würde.
 
Tja, Laptops sind eben nicht fürs Zocken gedacht.
Wenn du auf Low 100fps hast, würde ich mal auf Mittel stellen und es so austesten bis du auf 25-40fps angekommen bist.
 
Dann solltest du vllt mal den Optiker deines Vertrauens aufsuchen, oder VSync anmachen.
 
Zurück
Oben