HD Videos aus ZDF Mediathek downloaden

locomarco

Commander
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
2.446
Wollte nur mal ganz kurz fragen, obs ne möglichkeit gibt die HD Videos aus der ZDF Mediathek runter zu laden.
Die Variante über die HTML-Seite die Links von den Videos zu bekommen kenne ich, allerdings bekommt man so nicht die HD Videos.

Kennt jemand von euch eine möglichkeit dazu?
 
So bekommt man aber nicht die HD Videos, die im Flashplayer zu sehen sind. Auch wenn dort steht "in HD Qualität".

Es geht übrigens um die Doku "Deutschland von Oben".

Hier könnt ihr den Unterschied sehen:
 
gibt es da überhaupt echte HD videos? ich nutze die mediathek nur ab und zu und ich hab da noch nie echte HD videos gesehen.
 
Mit dem Replay Media Catcher kannst Du die Videos runterladen, die Free Trail Version läuft unbegrenzt bei frei anschaubaren Videos.
Habs gerade mal mit der Seehund Dok HD versucht und es ging.
 
Kann letzteren absolut empfehlen. Endlich ein Programm mit dem ich auch mal die Spielzusammenfassungen von Sky sichern kann. Danach hatte ich seeeeehr lange gesucht.
 
Zurück
Oben