Wofür reichen 1GB Datenvolumen fürs Handy im Monat?

mumpel schrieb:
Naja und <27 KB/s empfinde ich schon als Modem-Geschwindigkeit. Zumal es ja niemals soviel ist, sondern eher weniger. Kann aber jeder selbst entscheiden. Aber langsam ist es IMO sehr.
27KB/s sind ca. 3 mal so schnell wie die schnellste modemverbindung die es für homeuser gab. das wäre in der heutigen zeit nicht mal für die meisten portale schnell genug um uns verwöhnte breitbandler bei der stange zu halten :)
 
Ich hatte zuerst unlimitierte Flatrate (Schweiz), kam jedoch auch bei für mich exzessiver Nutzung (ohne Internetradio) nicht über 300MB. Bin deshalb auf 250MB gewechselt, das reicht mir bei weitem. An der Uni habe ich WLAN, zu Hause ebenso. Also wirklich nur wenn ich unterwegs bin.
Reicht bei mir bei weitem aus. Für normales surfen (natürlich mobile Versionen von Webseiten bevorzugt, nicht nur wegen dem Traffic) reicht des imho durchaus aus. Mit 1GB sollte jeder klar kommen der nicht ständig am Internetradio saugt.
 
wichtig ist ja noch zu wissen ob es eine "echte" flat ist, also dass nach 1gb traffic gedrosselt wird oder ob du dann zahlen musst
 
Zurück
Oben