9800 se AiW to 9800XT ??? wie geht das ?

Zuaroacha

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2001
Beiträge
1.157
Hallo!

Also ich hab jetzt schon mit ein paar leuten geredet und die haben ihre 9800er se zu ner xt geflasht... nur wie soll das gehen ich kann doch nciht einfach das bios von der xt drüber ziehen ???

dann andere haben wieder irgendwas von hardmod gesagt ? kann mich da mal bitte währ aufklären ??

mfg manuel
 
also nen Hardwaremod für die 9800se aiw kenne ich, bei dem wird dann der Ram und Chiptakt mit mehr Spannung versorgt damit du sie weiter Übertakten kannst.Ansonsten ich kenne nur den softmod der die 4 zusätzlichen pipes freischaltet

Softmod: www.ocfaq.com (oder du nimmst den omega-Treiber)
Hardwaremod : http://www.ttecx.de/hardwarereports/51_3dhigh_class_ocing/main.php (dort musst du etwa in der Mitte des Dokumente schauen
MFG Psylo
 
Zurück
Oben