Nach neuem Treiber Ethernet-Probleme

maeXx0R

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2010
Beiträge
48
Heyho ihr CB'ler,

folgendes Problem: ich habe für mein XFX nForce 680 lt SLI Mainboard gestern 'nen
neuen Treiber installiert, danach konnte ich erstmal gar nicht mehr ins Internet, keine
Connection zum Router. Gut, hab ich halt den alten Ethernettreiber von der CD installiert.
Jetzt ist es so, dass sobald ich den Computer neustarte immer bei den IPv4 Einstellungen
den Standardgateway neu eintragen muss, die restlichen Einstellungen werden aber nicht
einfach so gelöscht.. ziemlich seltsam wie ich finde. Jemand eine Idee? Vielen Dank schonmal!

Greetz :)
 
Hatte auch mal so ein Problem... es half nix anderes als ne Intel PCI Gigabit Karte für 20€ einzubauen... die läuft dafür supergeschmeidig :D
 
Zurück
Oben