• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBox 360 zeigt kein NAT Status an

Devilspunch

Newbie
Registriert
Juli 2010
Beiträge
1
moin moin

ich habe ein problem mit meiner xbox 360

wenn ich test xbox live connection ausführe wird mir unter network status angezeigt

network:connected
internet:connected
xbox live:connected

es wird mir nicht der nat status angezeigt

die box jammert ständig rum nat nicht offen wenn ich online spielen möchte

wenn ich mit Y den status anzeige habe ich im error status report 5 fehlercodes stehen

W:0000-000B
X:0000-F001
Y:20A8-4840
Z:0000-0000
ID:FFFF-FFFF

hat jemand von euch ahnung was da los ist mit der verdammten kiste ^^ ?:D
 
Am besten mal support anrufen, ist Kostenlose Nummer und die werden dir viel besser helfen können als irgendwer hier im forum.
 
schon gegoogelt???

Ich würde mal die entsprechenden ports forwarden...
3074 tcp/udp
88 udp
 
... oder einfach UPnP in deinem Router aktivieren und auf automatisch stellen. Die neuen Router können das alle und dann entfällt dieses mittelalterliche Freigaben von Ports
 
Zurück
Oben