• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mafia startet nicht Windows7

S4ndM4N

Lieutenant
Registriert
Juni 2007
Beiträge
562
Huhu, habe mir Mafia 2 über Steamvorbestellt und habe mich auch auf Mafia (1) gefreut, gestartet -> Einstellungen hergerichtet -> Speichern und Beenden -> Erneut starten und es tut sich nichts mehr, es öffnet sich immer nur die Einstellung.

Ich habe es Probiert mit:
- Kompatibilität mit Windows XP SP3
- Admin start

Hat jemand eine Lösung?
 
Normalerweise müsste es mir Kompatibilitätsmodus gehen, aber da es bei dir nicht funktioniert habe ich auch keine Ahnung
 
oh ja , windows 7 64bit, nein noch nicht gepatched, aber bei Steam gehe ich sowieso mal von der neusten Version aus. Ich teste gerade den Tipp ausm Steam forum, dass man es erst auf Englisch patchen soll -> starten + einstellen -> spielen -> auf deutsch stellen -> auf deutsch spielen.

Was für patches gibt es denn alles?
 
haha :D
und mal wieder der Schwierigkeitsgrad der Rennmission gesenkt
, das waren Erinnerungen ohne Patches ^^ ich melde mich, wenn ich alles durchprobiert habe, ich werde als 1. den Tipp vom Steamforum testen, dannach das Update. Werde gleich berichten.
 
Also der Tipp:

Englisch patchen -> starten + einstellen -> spielen -> auf deutsch stellen -> auf deutsch spielen.

Der hat geholfen. Das patchen mit 1.2 ging nicht, da Mafia nicht gefunden wurde.
 
Ich fand die Rennmission relativ leicht.. ich kann/konnte nicht verstehen, wieso diese Mission so negativ bewertet wurde. :(
 
Hi, ich habe das selbe problem und habe mittlerweile alles durhc habe auf englisch gepatcht etc.. Komptibilität als Admin bla bla nichts hilft es kommt immer nur das fenster in dem ich Grafik etc. einstellen kann und danach wenn ich auf Speichern&Beenden gehe passiert gar nichts mehr....

System:
Windows 7 Ultimate 32bit
Intel Core 2 Duo @2,66Ghz
3GB DDR2 Ram
500GB Festplatte
Nvidia 9400 GT | 1024mb VRAM

Bitte helft mir :S sonst sind 10€ ausm Fenster raus ... >_<
 
Hey,

bei mir startet Mafia 2 auch nicht. Ich klicke auf die Anwendung und es lädt... irgendwann hört es auf zu laden und das spiel startet nicht.

Hier mein Rechner:

Windows 7 Ultimate 64bit
Nvidia Geforce GTX 570
AMD Phenom II X6 1075T 6 x 3,0 GHz
6 GB RAM
 
Zurück
Oben