• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Problem bei Monster-Stunt

Countdown2

Lieutenant
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
873
Hi,

und zwar schaffe ich Monster-Stunt Nummer 9 nach dieser Auflistung http://www.gtaplanet.de/gta4/monsterstunts.html einfach nicht!

Egal, ob auf vier oder zwei Rädern und mit welcher Geschwindigkeit, IMMER wird mir angezeigt, dass es nicht gut genug war.

Ich weiß einfach nicht, was ich noch machen soll. An zu langsamen fahrbaren Untersätzen lag es sicherlich nicht, ich habe Sportwägen wie Turismo, SuperGT, Comet und Infernus und Motorräder wie die NRG-900 RR oder auch das F-Modell ausprobiert, aber es klappt einfach nicht. Unter oben genanntem Link sieht man auch die Videos zu den jeweiligen Monster-Stunts, bei Nummer 9 fährt der ganz gediegen mit einem nicht einmal schnellen Fahrzeug und schafft den Monster-Stunt. Über die Mauer, gegen die er am Ende knallt, fliege ich sogar darüber, aber trotzdem wird mir "nicht gut genug" angezeigt.
Es klappt aber auch nicht mit weniger Anlauf, obwohl ich dann auch auf der Wiese lande, genau wie er!

Habt ihr einen Tipp, wie ich den Mist doch noch hinkriege?:freak:

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
mach dir ein gemoddetes fahrzeug rein mit einstellbarer geschwindigkeit dan sollte es gehen xD
 
Du musst auf der Straße landen glaube ich. Ich war selber auch am verzweifeln und versuchte dann verschiedene Geschwindigkeiten. Man muss einfach auf einen bestimmten punkt aufkommen.
 
Ich glaube, ich spinne. Gerade aus Verzweiflung den Sultan RS geholt, obwohl der in der Top-Speed ja nicht so der Bringer ist. Dann rase ich mit einem durch einen Unfall verbogenen linken Vorderrad auf die Schanze zu, knalle ausversehen leich gegen die Kanten des Containers, fliege deshalb nur halb soweit, lande auf der Straße und hab den Monster-Stunt geschafft. Das gibt's nicht.:D

Hattest also Recht, B0iscout.

Danke euch!:)
 
Nene, dann würde sowieso daran stehen "Monster-Stunt erneut absolviert".
 
Zurück
Oben