Erfahrungen mit Bestseller-Computer.de?

D

Diplo

Gast
Hi, sorry, wusste nicht in welches Forum ich schreiben soll, bei Bedarf einfach verschieben.

Ich wollte Fragen ob ihr schon Erfahrungen mit Bestseller-Computer.de gemacht habt?


Ich hab am Samstag den 14.9 5 Artikel bestellt, auf Nachnahme.


Allerdings ist bisher noch nichts gekommen. Nichtmal eine E-Mail ob ein Artikel vielleicht nicht verfügbar ist. Dies stand zumindest in der Bestellbestätigung, dass wenn ein Artikel nicht verfügbar ist, per E-mail bescheid gesagt wird.



Finde 4 Tage mittlerweile schon recht lang, weil halt garkeine Mail zum bestellverlauf bisher gekommen ist. Von Mindfactory/Amazon bin ich gewohnt das die Ware sehr schnell da ist.


Was meint ihr? Oder bin ich einfach zu ungeduldig. :o
 
falls Artikel bei Bestellung lagernd war, dann anrufen. Falls nicht, noch ein bisschen warten.
Hab bisher einmal bei Bestseller bestellt, alles in Ordnung gewesen.
 
Du bist ungeduldig ;)
Ruf dort an wenn du es kaum mehr aushalten kannst, es wird schon ankommen :)
 
Wenn du in der Bestellung auch 14.09. geschrieben hast, wird's noch eine Weile dauern ...
 
Naja das wären ja nur drei Tage, da man ja Sonntag nicht dazuzählen kann und Samstags (heißt wie spät) auch nicht mehr wirklich. ich würde einfach nochmal bis ende der Woche warten und dann mal eine Mail hinschicken oder anrufen
 
Bei mir waren sie zuverlässig, gab aber keine Trackinginfos - dass Paket war aber auf einmal da, hat vll. 5 Tage gedauert, alles ganz normal...
 
Vielleicht am besten mal in einem Anderen Shop nachschauen ob sie die Komponenten zur Verfügung haben , dann wäre die Wartezeit futsch.
 
Vielleicht ist die Mail irgendwo hängen geblieben. Schau mal im Spamfilter. Oder sie hängt noch im Ausgang des Händlers.
Ich hab über den Amazon Marketplace schonmal etwas bestellt und die ganzen Mails kamen erst nach der Ware an. Solche technischen Schwierigkeiten kommen eben manchmal vor, aber da der Händler ja was verkaufen will wirst du sicher deine Ware bekommen und da es ja per Nachnahme ist hast du nicht zu verlieren.
 
Danke, werde nochmal meinen Spamfilter checken und dann noch bis Ende der Woche warten. :)
 
Habe da damals meine G19 vorbestellt, Anruf sowie E-Mail sagte uns zum release wird sie auf meinem Schreibtisch liegen.
4Monate nach Release nochnix angekommen, storniert, kam ne Mail geht nichtmehr, ab zum Anwalt und so regeln lassen..
 
Was erwartest du? Es ist ein Wochende dazwischen gewesen. Wenn du die Bestellung Samstagsabend aufgegeben hast , ist es sehr wahrscheinlich, dass deine Bestellung erst am Montag bearbeitet wird.
 
Zurück
Oben