• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Lenovo steigt in den Spielekonsolenmarkt ein

Ohje, ist 2010 echt das jahr wo jeder vor dem fernseher rumhampeln wird?
 
ganz besonders gefällt mir der Satz vom früheren Lenovo-Abteilungsleiter Jack Luo: Die Ebox hat möglicherweise keine exquisite Spielegrafik und kann keine ausufernde Gewalt darstellen, aber sie regt Menschen an, von der Couch aufzustehen und sich zu bewegen" :lol:
 
Hmm, wer auf sowas steht hat doch eh schon ne Wii rumstehen o,O
 
Das wird wohl vor allem für den chinesischen Markt sein, dort halten sich ja MS, Sony & Nintendo dezent zurück..
 
@skartt, war auch mein erster Gedanke, kann mir nicht vorstellen dass Lenovo hierzulande erfolgreich wäre. Da hat Sega bessere Chancen.
 
Lenovo wird zu fast jedem thmea von der chinesischen regierung gefragt. Natürlich wird das produkt noch nicht einmal halbgar sein, geschweige denn gegen die konkurenz aus den usa und japan mithalten, baer die chinesen werden es kaufen, da es ja nix anderes gibt.
 
Eine Frage, warum ist der Import bitte verboten?
Ich kann gut verstehen dass man dort keine Konsole verkaufen will, da ja die Chinesen sehr bekannt dafür sind Sachen ( gut ) zu fälschen und sie günstig weiter zu verkaufen, aber dass es ein Verbot gibt und das auch schon so lange, das ist mir neu...
 
Wenn die sich soviel Mühe geben wie bei Ihren Laptops... dann man los Jungs!
 
SoEvilicious schrieb:
Eine Frage, warum ist der Import bitte verboten?
Ich kann gut verstehen dass man dort keine Konsole verkaufen will, da ja die Chinesen sehr bekannt dafür sind Sachen ( gut ) zu fälschen und sie günstig weiter zu verkaufen, aber dass es ein Verbot gibt und das auch schon so lange, das ist mir neu...

Gegen den chinesischen Jugendschutz ist der deutsche Jugendschutz eine Lachnummer.
Die Konsolen sind mit Sicherheit verboten, da es zu viele gewaltverherrlichende Spiele gibt.

Evtl auch, weil man in einigen Spielen gegen China kämpfen kann, gegen die Chinesische Geschichte ist, verbotene geschichtliche Ereignisse aus China gezeigt werden oder einfach nur als schlechte Sitte in China angesehen werden.
 
ich hab das gefühl als wäre heut der 1. April !

tja hier wird das ding schnell untergehen oder erst garnicht erscheinen
 
ich weiss nicht. solche seltsamen hamplereien haben mich echt noch nie vom hocker gerissen. erstens siehts echt dämlich aus wenn man vor dem fernseher rumhüpft und zweitens ist die grafik (zb bei der wii) ja echt hinten nach.

sry liebe entwickler/erfinder von solchen dingen, aber macht doch mal was sinnvolles. kann mir auch keiner erzählen, dass man dadurch zb abnimmt oder sportlicher wird. lieber mal ne runde rausgehen.
aber mit genau diesem schmäh ködern sie leute. ich wette ne stunde fitness-center/laufen/radfahren etc ist besser für den körper als ne stunde wii balance. aber das verkauft sich sooo schwer ^^
 
Lasst das Ding doch erstmal erscheinen, dann kann man immer noch drauf rumhacken. ;)
 
Naja die armen Chinese :D
Jetzt bekommen sie wenigstens eine Kinderkonsole.
Mal ehrlich, Lenovo? Von denen braucht man doch keine Konsole. Dann schon eher Sega oder ein anderer Hersteller.
 
Wird wohl in allen belangen eine Xbox für arme! Das man sich da keinen eigenen Namen ausdenken kann :rolleyes: Als nächstes stellt Lenovo ein ePhone oder ein ePad vor :D


Gruß Andi
 
EBox. Da gibts doch eine Konsole, die so ähnlich klingt. Wie hieß die doch gleich? :D

Halte die Überlebenschancen der Konsole aber für gering.

@ benoetigt: Der Satz ist ja genial. :lol: Hört sich so an, als ob Gewalt in Games erforderlich ist und dieser Herr versucht es schön zu reden. :lol:


MFG Matze
 
aemaeth schrieb:
Ohje, eine firma die damit NULL Erfahrung hat, na das kann ja was werden, ich bleibe trozdem gespannt. :D

Hinter Lenovo steht IBM. IBM liefer für alle Spielekonsolen die Prozessoren. Also null Erfahrung würde ich nicht sagen.
 
Zurück
Oben