News PowerRoam 600 & 1200: UGreen steigt in den Markt mobiler Speicherstationen ein

-=[CrysiS]=- schrieb:
Wie sie sich alle freuen das sie Strom haben
Ich kanns nachvollziehen :D
Heute scheint hier auch die Sonne und ich schau grinsend zu wie meine Batterie voller und voller wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -=[CrysiS]=-
Die Kaffee-Maschine ist deswegen doch kein Problem, weil - wie man auf Bild 8 sehen kann - sie nicht eingesteckt ist. Der Wasserkocher auf einem anderen Bild übrigens auch nicht, dessen Kabel läuft unter den Tisch in ein Aufbewahrungsnetz.
Auch das kleine Kochfeld dürfte problematisch sein, die haben ja meist ~ 2000 W Leistung. Zum Essen aufwärmen reichts vielleicht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: franeklevy
Und weil das Ding ein Display hat bewerbt ihr es ohne "Anzeige" auf COMPUTERbase? Ernsthaft - wenn interessiert das bitte?...
 
du kannst alles als Anzeige sehen, wenn du irgendein Wort erwähnst zb. Intel...ist doch auch voool die Werbung oder was ? Ganz ehrlich, mich interessiert Hardware, Gadgets, Handys und Crossover Zeug auch sehr. Es müssen nicht immer nur Games sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: commandobot
Zurück
Oben