Frage zu Photoshop cs4

R33ler

Lt. Commander
Registriert
Juni 2009
Beiträge
2.033
Zuletzt bearbeitet:
Du musst das Tier mit ner (Vektor)Maske freistellen und auf eine neue Ebene kopieren. Dann den Hintergrund weichzeichnen.
 
..oder mit dem Magnetischen Lasso arbeiten - das Objekt, was scharf bleiben sollte mit dem Lasso umranden, dann über Menüleiste "Auswahl" -> "Auswahl umkehren", dann hast du den Hintergrund markiert.
Jetzt kannst du den entweder einfach auf eine neue Ebene kopieren und dann dort getrennt bearbeiten, oder du arbeitest weiterhin mit der Markierung.
Über die Effekte dann einfach weichzeichen.
 
Viel einfacher ist es, das Foto gleich so zu machen.
Das gehts aber nur mit einen Kamera die manuelle Einstellungen zulässt.
Am Besten mit einer Spiegelreflex, da werden automatisch alle Fotos so, die mit maximal offener Blende gemacht werden.... da muß man sogar extra herumstellen, wenn man alles scharf haben will.
:)

Mit einer günstigen Kompaktkamera gehts am einfachsten im Macromodus, erzwungener Blitz und gezoomt.
Bei besseren Kompakten kann man die Blende einstellen.
 
yo es geht aber nur um bilder die mit dem iphone 4 gemacht wurden ... da ich nicht immer ein kamera dabei habe ... das ist auch der grund warum das mein erstes iphone ist .. da die anderen also 2er und 3er einfach eine scheiß kamera hatten ...

für zwischendurch geht die kamera vom iphone 4 nur wenn man die bilder ein bissl bearbeiten kann dann sieht es gleich noch viel besser aus ...

wenn ich vorher schon weis das ich fotos mache nehme ich meine digital kamera ja mit ... eine spigelreflex habe ich leider nicht ... ich hatte damals mal eine 20D von Canon ... aber iwi wurde mir das alles zu viel ... bzw war mir das zu dem zeitpunkt zu kompliziert
 
Zurück
Oben