• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche ein PC Spiel mit Splitscreen!

arminalex940

Lieutenant
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
643
Hallo wie oben steht suche ich ein PC-Spiel mit splitscreen-modus, coop und einer nicht zu veralteten Grafik.

Schon bekannt ist mir:

Left 4 Dead
Trine
Sireous Sam
Kane and Lynch

Danke schonmal im vorraus!
 
diese ganzen lego spiele kann man zu zweit an einem rechner spielen,
also zb. lego starwars...
 
Resident Evil 5
 
Ich glaube Resident evil 5 hat kein splitscreen sondern nur einen coop modus

watchmen kann man auch im splitscreen spielen jedoch ist es schon ein bisschen älter...
noch ein bild
 

Anhänge

  • fehler.jpg
    fehler.jpg
    283,1 KB · Aufrufe: 383
Achso und das was ich dann mit nem Kumpel gespielthab, war kein Coop Splitscreen. Ich verstehe....
 
Zuletzt bearbeitet:
arminalex940 schrieb:
Resident Evil 5 hat keinen Splitscreen-mod!

ist nicht direkt Splitscreen aber ihr spielt zusammen auf einem Bildschirm.
Und du schreibst Splitscreen, Coop also suchst du eins von beiden oder am besten beide. ;)

Was ist mit Streetfighter für PC?

EDIT:

Terminator Salvation

es gibt auch für Unreal Tournament 3 ein Mod für Splitscreen

http://www.youtube.com/watch?v=c_EX28BaYms
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die nützlichen Beiträge :D Leider habe ich noch nichts für mich passendes entdeckt.
Also würde ich mich auf weitere Beiträge freuen :D
 
Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs - Macht echt Spaß. Ist halt zusammen auf einem Screen, kein Splitscreen. Muss ja nicht unbedingt Splitscreen sein oder?
 
Nein muss eigentlich nicht spitscreen sein, das sollte eigentlich nur heißen das ich halt ein Spiel suche was auf einem einzigen Computer zusammen im CooP spielbar ist. HdR:DRdK habe ich schon gespielt..es war mir und meinem Freund irgendwie schon etwas zu veraltet.
 
hallo papnas kannst du mir bitte sagen wie hast du auf pc zu zweit Splitscreen! gespielt.
weil bei mir klappt nicht!!!!
MFG Saeed
Ergänzung ()

hi,
weisst jemand wie kann man auf eine pc resident evil 5 zu zweit spielen mit splitscreen?
 
Zuletzt bearbeitet:
geht nich.
 
Zurück
Oben