Kann mich nicht bei iTunes anmelden bzw. nichts einkaufen

pstar1988

Banned
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
2.676
Hallo,

ich habe das Problem, dass ich vorhin, als ich eine App über mein iPhone 4 32GB laden wollte, die Meldung bekam, dass die Verbindung zu Itunes nicht möglich sei. Ebenfalls geschah beim Versuch übers iPhone meinen Account anzeigen zu lassen, nichts außer Ladescreen.

Dann versuchte ich mich am PC in iTunes anzumelden (itunes 10), aber auch dort, kommt nach kurzer Zeit, eine Fehlermeldung, dass es eben nich geht...
AM selben PC, kann ich mich allerdings z.b. mit dem Account meiner freundin anmelden und auch ohne anzumelden im shop stöbern (= iTunes scheint keine Wartung oder sonstige Fehler zu haben)

Was kann ich jetzt tun??

Am Iphone scheint es ja zum Glück nicht zu liegen, da ich mich ja auch am PC nicht anmelden kann...

ist da irgendne störung bei einigen Usern im Gange oder what to do??

MfG
 
Zurück
Oben