Win7 Iso-Datei mit Nero 9 brennen

gz1234

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
89
Servus Leute,

Ich habe eine Studentenversion von Win7 als Iso-Datei heruntergeladen. Nun möchte ich eine bootfähige DVD erstellen. Nero Burning Rom bietet unter DVD folgende Möglichkeiten an:
-DVD-ROM (boot)
-DVD-ROM (udf)
-DVD-ROM (udf/iso)
Ich stelle die Frage deswegen weil es mit der option "DVD-ROM (boot)" scheinbar nicht funktioniert. Was nun?

Gruß
gz1234:)
 
Wenn du bei NEro boot auswählst dann will er einen eigenen Bootloader anlegen. Das ist aber alles bereits im .iso enthalten.

Du musst nur die Option Image auf DVD brennen auswählen, dann gehts.
 
Genau. Einfach das Auswahlfenster schliessen und dann oben auf Recorder und da auf Image brennen.

LG
 
Nero ist über die Jahre immer überladener und schlechter geworden und ich kann nur sagen, dass ich alles mit Imgburn brenne. Damit würde sich das Problem sicherlich nicht stellen.
 
Nee eben nicht. Dann verlangt er einen Bootloader und den hast du nicht, weil alles im ISO Image enthalten ist. Hast du dir den Threadverlauf durchgelesen?
 
Zurück
Oben