• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Ultima Online] Free Download

=uF=ghost

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2003
Beiträge
56
Ich wollte wissen wo es das zum download gibt, das ist free ware plz link

danke
 
Re: Ultima Online Free Download

glaub eher weniger, dass das wirklich freeware ist, du brauchst ja immerhin noch einen key damit du spielen kannst.. also, woher nehmen wenn nicht stehlen?
hm.. irgendwie seltsam, damit du das spielen kannst musst du ja sowieso monatliche gebühren zahlen (13€ soweit ich weiß) und da bist du zu geizig dir das programm um 20 euro zu kaufen? naja..
mfg
IRID1UM
 
Re: Ultima Online Free Download

Jetzt bin ich ein wenig entäuscht. Es war unter garantie mal legal im Internet zum downloaden, jetzt konnte ich es beim Suchen aber nirgends finden. Kann sein, das EA den Download wegen der neuen 7th Anniversay Edition zurückgezogen hat. Aber einen Key brauchte man bei UO noch nie. Ganz nebenbei kann man UO nicht nur auf EA Servern spielen sondern auch auf den zahlreichen Gebührenfreien Freeshards im Internet. Die haben häufig sogar eigene Karten, Städte, Items, Monster usw. Und es gibt "Rollenspielserver" auf dem es auf das Ausspielen des Charakters ankommt und normale KoS (Killing on Sight) Server, wo es nur darum geht, deinen Char zu leveln, wie auf den normalen OSI Servern halt...
Eine gute anlaufstelle ist hier UO World.
 
Zurück
Oben