Notebook für 650€

turkish_breaker

Lieutenant
Registriert
Juli 2007
Beiträge
863
Hallo Com. Ich suche einen Lap top für max. 650€. Der sollte eine Größe von 13-14" haben und nicht mehr. Was ich damit alles machen werde? Office und hauptsächlich Internet. Habe einen klein Betrieb. Einen Autohandel wo ich die Daten meiner Autos drin Speichern will. Natürlich will ich auch das Internet dazu nutzen um die Aktuellen Preise im Internet mit folgen zu können. Ich dachte mir ich hol mir den Toshiba u500-12j oder den Toshiba u500-1gn. Gibt es bessere angebote für den Preis? Natürlich sollte der auch Optisch gut aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry überlesen. Und warum von Toshiba nichts viel halten:p. Die hardware ist doch gut oder nicht?
 
Hallo Leute,

genau diesen Notebook "Toshiba Satellite U500-1GN" will ich mir auch holen. Hat einer das Notebook? Kennt ihr vielleicht welche Tests?

Habe leider nur eine Test zum Model "U500-115" gefunden, und dort wurde das kontrastarme Display kritisiert.

Mit freundlichen Grüßen
Ergänzung ()

Hhmm ist die Überschift so uninteressant oder warum antwortet hier keiner?

Habe auf der Offiziellen Toshiba Seite gesucht, aber dort war der "Satellite U500-1GN" nicht aufgeführt.

Das Notebook soll eigentlich ein ATI 4570 haben, auf der Web Seite

http://www.notebookinfo.de/notebook...2-duo-t6500-2-1-ghz-psu8ce-06e00hgr/00003221/

steht, dass eine "NVIDIA GeForce G210M" eingebaut ist. Ist der Leistungsunterschied zwischen den Karten groß?
 
Zurück
Oben