Notebook für 1080p + arbeiten

PollyMoon

Banned
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
91
Hallo,

ich brauch ein Neues noteboook das 1080p wiedergabe ruckelfrei per hdmi an externes tv gibt. ansonsten brauch ichs nur zum, schreiben in der bibiliothek. daher sollte es möglichst günstig sein. ich präfereiere die von HP hab da sehr gute erfahrungen gemaht.

kann jemand was empfehlen?
 
Definitiv HP ProBook oder EliteBook (dann etwas teurer ;)).
Eine Stufe darunter, HP 620, wäre auch noch ok, je nach Budget.
 
die Mobile Intel® Graphics Media Accelerator 4500MHD schafft hd material?

die Essential sind also zu langsam?


also ich steig durch die hp seite nicht durch...
 
Zuletzt bearbeitet:
am besten du suchst über geizhals und siehst dir die notebooks dann über "link zum hersteller" von der Geizhals Seite aus an, dann brauchst dich nicht durch die hp seite kämpfen.

hast du eine budget obergrenze?
Generell würde ich dir aber auch zu den Probooks bzw. Elitebooks von HP raten.
 
Na klar kann das Teil HD dekodieren!

Welche Essentials genau meinst du? Und wenn du auf der HP Seite irgendwas suchst, dann empfehle ich dir die englische Webseite. Die deutsche ist furchtbar :)
 
ja obergrenze ist sowenig wie möglich weil ich ziemlich arm bin. also 350€ wäre schon cool. ka ob ich darüberhinaus was locker machen kann. wenn nicht warte ic h halt.

das ding ist ja ich seh bei geizhals nicht ob ich hd filme ruckelfrei wiedergeben kann.


die us seite ist wesentlich besser, auf der deutschen seite brauchste nen doktortitel...
 
Zuletzt bearbeitet:
das 625 sieht okay aus. was istn ATI Radeon HD 4200 (IGP) das?

was wäre denn die näxt bessere klasse?

gibts gerade auslaufmodelle, hab mal ein nx 6325 auslaufmodell saugünstig bekommen.

achja und wie blöd war der ingenieur, der usb ports auf die vorderseite verlegt hat...mein gott.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der HD4200 ist ein onboard Chip, den man auch auf vielen AMD Mainboards findet.
Was genau meinst du mit nächstbessere Klasse?
Nach Auslaufmodellen musst du aktiv Ausschau halten, im Moment wüsste ich von keinem!
 
wenn ich ca. 600€ ausgeben könnte. was gäbe es für das geld mehr?
 
das sieht vernünftig aus. kann man sich ads auch individuell tzusammenstellen? win brauch ich net hab ich schon. und kann man für 650€ net ne gescheite auflösung verlangen? 1500*1000 oder sowas 16" ka?
 
Individuell konfigurieren geht nicht. Und an der Auflösung ist nichts verkehrt, HP verbaut exzellente Displays!
 
kk thx, mal schauen was der xmas man bringt :)
 
Zurück
Oben