• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Uncharted 3 - Drake's Deception [Sammelthread]

Hoffen wir, dass es bald bei GT oder so ein richtiges Gameplay-Video geben wird. Dürfte ja nicht zu lange dauern.
 
Für mich ist jetzt schon klar welches Game das Spiel des Jahres wird. Uncharted 3 - Drake's Deception.Bin ich froh Threadersteller für dieses Game zu sein. Das beste Spiel meiner Gamerkarriere. Da würd ich sogar mit Fifa aufhören :D.
 
Grad gings bei nbc. Die Kommentare bei Youtube sind der Hammer. Jeder ist Geil auf das Game.
 
Am besten sind doch dann die Kommentare wie "das wird der Genickschuss für Microsoft" und so. :(
 
youtube kommentare am besten nie lesen.
Steht doch meist nur blödsinn.
 
Einerseits hast du schon recht, aber wenns um UC geht lese ich einfach alles. Leider müssen wir uns aber noch sehr lange gedulden.
 
binn zumindest schonmal froh darüber dass Spiele mittlerweile meist nur noch ca ein JAhr vorher angekündigt werden (obwohl ja im Grunde jeder weiß dass schon dran gearbeitet wird). Da mag ich nintendo oder apple.
Die kündigen was an und 1-3 Monate später ist es dann meist auch schon da.
 
Umso mehr freut man sich auf das Spiel. Bis dahin entwickelt sich das Game sowohl grafisch als auch technisch. Uncharted ist für mich ein besonderes Spiel. Dank dieses Spiel hatte ich mir damals eine PS geholt und freue mich über jeden Exklusivtitel :).
 
Ich freu mich schon wie ein Keks auf Uncharted 3 .. sieht mal wieder fantastisch aus. Der erste und zweite Teil erzeugen einfach diesen perfekten Flow der einen nicht loslässt. Nach der Ankündigung hab ich Abends, weil ich so angefixt war, mal wieder Uncharted 2 eingelegt um mal ein paar der schönsten Level nochmal anzuspielen ... am Ende hab ich 3 Stunden am Stück gezockt :D

Das wird einfach ein Fest !! Da überleg ich mir sogar mal die Collectors Edition zu kaufen ..

Bin mal gespannt was der Multiplayer so bieten wird ..

Wenn ich mir Vorstelle wie mal Uncharted auf einer PS4 aussehen könnte .. :cool_alt:
 
@Elvis
Das habe ich mir gestern schon gedacht :D. Da lässt du deine ganze Freude aber richtig raus :). Ich weiß nicht ob ich mich wie ein Keks oder Kuchen freue, auf jeden Fall wie ein Schneekönig ;D.
 
Hehe, also gerade für Uncharted kann ich mich begeistern, da weiß ich ja schon im vorraus das es der Hammer wird :) Bei manch anderem Titel ist man auch erst begeistert und dann, wenn mans hat, zieht es einen doch nicht so in den Bann wie man vorher dachte ... ging mir z.b. ganz offensichtlich bei Fifa11 so :(

Da wars so wie´s Kerschi schonmal an anderer Stelle treffend beschrieben hat ... wenns zocken in einen Arbeitsähnlichen Zustand ausartet, ists (bei mir) ganz schnell vorbei.
 
Habt ihr eigentlich gemerkt das Drake jetzt automatisch Munition sammelt :D.
In der Demo zu 2 muss man die selbst aufheben.
 
muss noch ncihts heißen.
vielleicht wurde das nur für den trottel Fallon so hergerichtet.
"Ive played uncharted 2" JA nee, is klar. und dann nicht peilen wie man hochklettert.
 
Ich hoffe doch, dass man weiterhin Munition manuell aufsammeln muss. Wenn man nur noch automatisch sammelt, geht auch ein bisschen der Sucheffekt verloren. Auch wenn es natürlich komfortabler erscheint.
 
:lol:

der ist eindeutig völlig überfordert :D
 
Uncharted 3 mit Kampagnen-Coop?
Kamen die Verantwortlichen von GameStop etwa den Jungs von Naughty Dog zuvor und enthüllten mit dem Kampagnen-Coop ein neues Feature von “Uncharted 3″? So nahm man den Titel vor wenigen Stunden ins Sortiment auf und lieferte gleich eine Übersicht der tragenden Features.

Den Online-Multiplayer für zwölf Teilnehmer sowie den kooperativen Mehrspieler-Modus für drei Abenteurer kennen wir bereits aus “Among Thieves”. In diesem Zusammenhang besonders interessant ist allerdings, dass abseits der Online-Komponente von “1-2 Players” die Rede ist, was darauf hindeuten könnte, dass die Kampagne off- wie online mit einem Freund bestritten werden kann.

Da sich die Macher von Naughty Dog bisher nicht zu den Angaben äußern wollten, kann aktuell nur spekuliert werden. Bis zum offiziellen Statement der Entwickler könnt ihr euch die Zeit mit dem ersten Gameplay-Material vertreiben, das heute den Weg in die Weiten des Webs fand.
Quelle. play3.de

Sehr interessant und ein neues Feature :).
 
Wenn man das Gameplay Video so sieht, dann muss man sagen dass sieht aus wie Uncharted xD
 
Wow, ein Kampagnen Coop wäre echt ziemlich cool :D
 
Zurück
Oben