• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2042 Community Talk - Battlefield 2042

Mehr als Reporten oder Server leaven können wir halt nicht machen.2 Tage hintereinander gleiche Cheater gehabt und gemeldet.Wird nicht gesbannt.
Wenn aber Mate zu einem im Gegnerteam sagt er wohne in Steinzeithäusern dann wird er wegen Hatespeech gebannt.Er hat über Rang 800.Hat also lange gespielt und sich an die Regeln gehalten.Er wird wegen einer Festellung gebannt.
 
Ist das normal das so viele Treffer einfach nicht zählen?
7 gemacht, Server bekommt nur 5 ... kein Wunder das ich immer sterbe trotz das ich zuerst schieße und treffe 👍


Wie auch immer der das gemacht haben soll? :D
Der steht da auf dem Dach wo das AA Gatling gedöns steht ... nur das man von da nicht um die Ecke glotzen oder schießen kann 👍


Du merkst sofort wenn man massiv in Führung liegt und dann das Spiel schlagartig gedreht wird und man haushoch verliert das Cheater im Spiel sind.

Hatte paar ausgeglichene Runden und da war keiner mit 10er KD unterwegs oder Heli Cheater mit sonst wieviel Kills zu Null. Und sobald welche da sind zack 30, 40:0 alles kein Problem innerhalb nicht mal 5 Minuten.
 

Anhänge

  • wie.png
    wie.png
    2,9 MB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, schon mehrfach: hört sich nach einem Problem mit deinem Netzwerk oder ISP an. Könnte man mal anschauen - oder halt weiterheulen shrug

Wallhack & Co: gute Kopfhörer & Minimap sind extrem hilfreich. Geht aber bei dir aus Gründen ja auch nicht.

Zu Frontlinien: meine Fresse. Komplett random, wer gewinnt (wobei nein, ich bins nie - hab genau einmal gewonnen seit Dienstag). Deutlich schlechtere Spieler als in den anderen Modi, ich lande nur noch Top5. Blasco mit IchSehDich Kugeln.
Der Mode ist verkackt... Aber passt zum Einläuten vom Ende.
 
Gute Kopfhörer für 1000€ machen also Kills durch Wände auf 100m und mehr? 👍
Red alles einfach schön ... lol

Wenn Panzer 10m neben mir stehn und man kein Motor hört brauch ich bessere Kopfhörer?
Oder Stiefel auf Metall so garkein Geräusch machen?

Aber von den eigenen Leuten das Gewusel das höre ich, und das Gelaber von der unsichtbaren Stimme die ein in dem Spiel zukäst :D

Schon das Sniper immer verlieren auf Distanz wenn sie kein Headshot machen ist komplett fail.
Sämtliche Waffen sind auf Distanz besser als nen Sniper Gewehr ... Magazin leeren und es gibt den Kill, meist einfach per Headshot mit der letzten Kugel 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Foehammer schrieb:
Deutlich schlechtere Spieler als in den anderen Modi, ich lande nur noch Top5. Blasco mit IchSehDich Kugeln.
Der Mode ist verkackt... Aber passt zum Einläuten vom Ende.
joa die Community ist einfach unterirdisch, wird net die Punkte gerusht oder an den Flaggen gedefft, jeder campt sonstwo rum und sah bei mir nicht anders aus mit den Lose Runden, eben gerade die letzten beiden mal gewonnen für die 100 Badges die ich seit Dienstag am farmen war,

gefühlt 9 von 10 Runden waren lose Runden bei mir
 
Poah ey, eben eine Runde binnen 6 Minuten verloren, dann eine in 6 Minuten gewonnen. Also hab ich mir gedacht nochmal kurz in der Mittagspause eine 3. Runde zu spielen.....

Holy Shit.....45 Minuten ging die. Komplett kranke Schlacht auf Haven. Wir haben am Anfang sofort auf den Sack bekommen, haben dann jedoch beide MComs verteidigt und uns mühsam zurück gekämpft.

Die Runde war zumindest von der Action her eine glatte 1. Das waren richtige Schlachten um die Punkte, immer hin und her. Lag daran, dass beide Teams sehr ausgeglichen waren. So macht Battlefield wirklich Spaß.

Zumeist ist man aber der einzige, ordentliche Spieler im Team und wird komplett überrannt, weil man selbst irgendwas um die 20 Kills hat, während der Rest des eigenen Teams irgendwas um die 3 Kills hat.

1713782288820.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Beneee
Man muss sich nur einmal das Setup angucken mit dem manche Leute unterwegs sind. Ich meine die Waffen Setups....die sind mit sowas auch noch erfolgreich.

Meine Frage wäre jetzt wirklich....was geht in den Köpfen dieser Leute vor. Die haben doch wirklich 0,0 Plan von dem Spielmodus und dem Spiel an sich.

Das Spiel hat einfach keine Shooter Kultur ^^.
 

Anhänge

  • fail.jpg
    fail.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 38
Woran erkennt man einen BF spieler der keinen Peil hat? Er liegt auf dem Boden... als obs ne Simulation wäre.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flyingiceman
Was fehlt mir noch zu meinem vollendeten BF-Feeling?

Richtig.....ein schöner Hackerboy....

Manchmal haben ja auch die richtig guten Spieler solche Troll-Namen.

Nope, real Deal.

Ich lade gerade ein Video dazu hoch. Einfach dummer Aimbot mit 100% Headshot Quote.

Hab ich ewig nicht mehr gehabt in 2042. Er ist mit 147-13 aus der Runde gegangen.
 

Anhänge

  • Hackerboy.jpg
    Hackerboy.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 27
hatte gestern in 5 gespielten Runden 3 verschiedene Cheater am Start, danach kein Bock mehr gehabt und alt+f4 gemacht, spiel jetzt nur noch jede Woche die Weekly Missionen und die Season mit dem T1 Badge durch und dann war es dass dann auch glaub mit 2042
 
Kann mir einer den Unterschied zwischen Vollbild und Randlos erklären im Spiel unter Anzeige?

Beispiel mit meinem System:

WQHD Ultra Vollbild -> 180 fps
WQHD Ultra Randlos -> 138 fps

Warum?
Mehrfach getestet, immer selbes Ergebnis.
 
Ok, das kommt hin.
Auf Vollbild ist die Graka bei 99% und bei Randlos chillt sie irgendwo bei 80-86%.
 


@Edgeraze

Wenn Du Gsync benutzt, würde ich überall wenn es geht mit Vollbild arbeiten.


Und so sieht es aus, wenn man weggecheated wird:


Einfach ein Traum....
 
t3chn0 schrieb:
Und so sieht es aus, wenn man weggecheated wird:


Einfach ein Traum....
Wie lange der schon rum macht, locker 2 Monate schon her wo ich den erleben durfte. Shame on you EA. Solche Honks haben mir das Game mehr vermasselt als die Unzulaenglichkeiten.
 
Mehr als den zu reporten und "Serverwechsel" kannst leider nicht machen. Werden immer dreister die Leute. Kommen meist ja wenn ein Spiel so am Ende ist, dann kostet es nix mehr wenn man doch mal erwischt wird. Das ganze Flatrate gamen und Free to play scheiße ist leider genau das richtige für diese Typen. Kannst nix machen...
 
Zurück
Oben