Ich verzweifle langsam...

Caine1

Commander
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
2.103
Mein 2 Jahre alter brenner macht nur noch stress, er liest zwar alles aber wenn ich eine cd abspiele (kein problem damals!) dann bleibt er nach teilweise 6 songs hängen, ich kann winamp nicht schließen, das laufwerk reagiert nicht mehr -> neustart gezwungenermaßen

nun habe ich 1 dvd gebrannt alles wunderbar, fertig, lege die nächste ein, will cdburnerXP wieder starten dafür, ich klicke rauf und nichts kommt, im windows taskmanager sehe ich das es 2 mal geöffnet ist, clicke auf beiden um den prozess zu beenden, keine raktion, wenn ich eine dvd einlege kommt auch plötzlich kein autorun mehr...
was kann ich hierbei tun? ich schätze wieder -> neustart...

warum kann ich die prozesse "eigentlich" manuell beenden wenn nichts reagiert?
wieder eine windowspanne? zum nerven.

bitte helft mir bevor ich das laufwerk (denke daran liegts?) rausreiße und vor wut zerhämmere. sowas nervt...

update: beim schreiben tauchte dann doch nocht das autorun fenster auf und ich konnte cdburnerXP aufrufen, das kam automatisch nach ca. 3-5 minuten.........
 
Anderen/neuen Brenner ausleihen/kaufen, wenn der normal tut, würde ich auf einen Hardwaredefekt tippen :]
 
Ich vermute mal der Brenner oder genauer die Laserdiode ist über den Berg. Das einfachste wäre ein Austausch gegen ein neues Gerät. Kosten ja auch nicht mehr die Welt. Oder wenn du hast mal einen anderen Brenner zum testen einbauen.
 
Kauf dir einen neuen, die kosten ja nicht die Welt.
 
Also bevor ich mir die Arbeit machen würde, Windows neu zu installieren, würd ich lieber die paar Flocken für einen neuen Brenner ausgeben.
 
Zurück
Oben