FTP 2GB Dateien Problem

Cuba-Libre

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
25
Hi!

Ich habe ein Problem. Ich hab auf meinem Windows Rechner einen FTP Server laufen. Auf meinem Mac habe ich einen Client. Wenn ich Dataien die jeweils bis ca. 2 GB gehen rüberziehe geht alles ohne Probleme, sind sie grösser fangt er einfach nicht an. Er versucht, versucht und versucht und spuckt dann eine Fehlermeldung aus dass die Zeit überschritten wäre ... ich seh aber im status das er nicht einmal angefangen hat.
Kann mir wer helfen ??
 
Unterstützt das Dateisystem Dateien > 2GB?
 
FAT32 oder NTFS Dateisystem? des ist wichtig!
 
Server- und/oder Clientsoftware wechseln. Da arbeitet wohl noch jemand mit 32bit signed integers für die Dateigröße ;-)
 
als Client aufm Mac benutz ich Transit 4 und aufm Windows Rechner son Freewareding
 
Du nutzt Cyberduck für Windows und Transmit 4 für OSX? Oder andersrum, kenne Transmit 4 nicht und konnte durch Googeln nicht herausfinden, ob es ein Programm für Windows ist. Cyberduck scheint es ja für beide Betriebssysteme zu geben.

Ich nutze für Windows 7 FlashFXP sowie FileZilla und für OS 10.6.5 Cyberduck. Keine Probleme bei Dateien > 2GB!
 
ich habe es jetzt herausgefunden woran es lag. es lag am Serverprogramm im Windows. habe jetzt FileZilla Server und es funktioniert perfekt ! Vielen Dank an alle für eure Vorschläge.
 
Zurück
Oben