ASUS eee PC 1005-HA: Festplattentausch?

Kriegsgeier

Banned
Registriert
Juni 2006
Beiträge
863
Hallo liebe CBaseler,

neulich ist mir ein Gedanken durch den Kopf gegangen: Da ich mit der Leistung von ASUS eee PC 1005-HA nicht mehr ganz zufrieden bin, fragte ich mich woran eigentlich diese Leistungseinbüsse liegen könnten. Dass die verbaute CPU kein Überflieger ist, ist mir klar. Als zweite Instanz wäre die Platte: könnte man die Leistung durch den Festplattentausch steigern?

Wäre nett, wenn eine / einer, die/der diesen Netbook besitzt und die Festplatte gegen eine bessere getauscht haben, ihre Erfahrung mir mitteilen würden.

Danke...

MfG Max...
 
vor einem Festplattenupgrade würde ich lieber den Ram aufrüsten, um vermeidbare Festplattenzugriffe auszuschließen
 
Eine Aufrüstung auf 2 Gb wurde schon vollzogen ---> keine, bis sehr geringe Verbesserung zum 1 Gb...
 
Zurück
Oben