Windows 7 wiederherstellen

Leon2

Ensign
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
154
Hallo,da mein Windows 7 Netbook durch eine Datei nicht mehr startet,möchte ich es wiederherstellen.

Ich kann nur während des Bootvorgangs eine CD oder einen USB Stick öffnen.

Kennt jemand von euch ein Programm,mit dem ich von der CD oder USB Stick aus Windows zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen kann?

Ich würde das Programm von einem anderen PC aus auf einer CD oder Stickstoff machen.

Das Problem ist nur,dass es schon installiert auf der CD sein muss,weil mein Netbook es ohne Booten nicht installieren kann.


Ich hoffe,jemand Kennzeichen so ein Programm.
 
Startet Windows 7 auch nicht im abgesicherten Modus?
Ansonsten würd ich mir da keine Umstände machen und einfach die Windows 7 DVD in ein externes Laufwerk tun und den ReperaturModus starten. In dem Menü kann man auch einen früheren Zeitpunkt wiederherstellen.
 
das geht mit der Windows 7 DVD.
Wenn du kein DVD-Laufwerk an deinem Metbook hast einfach die Datein von der DVD auf nen USB-Stick ziehen und davon booten.
 
Das Problem ist.nur,dass bei meinem Netbook von Acer keine Windows 7 CD mitgeliefert wurde.
 
Zurück
Oben