Smartphone für Internet/Navigation bis ca 250

Ronas

Newbie
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
6
Hallo Leute!

Da mein Sony Ericsson W850i nach knapp 4 Jahren Dienst jetzt den Geist aufgibt suche ich ein neues Mobiltelefon.

Es sollte mobiles Internet untersützen (UMTS wäre nett), ein Navigationssystem wäre auch sehr nice, ansonsten brauche ich es nur fürs telefonieren und smsen, eine ICQ Unterstützung wäre noch nett.
Am liebsten wäre mir ein Android Telefon...2.1 ist da ja glaub ich atm die aktuellste Version oder?

Naja...250 Ocken würd ich dafür schon locker machen.

Touchscreen wäre nett, muss aber nicht.
 
die aktuellste Version ist meiner soweit ich weiß 2.3 Gingerbread ;)
heute erschienen :)

Htc wildfire wäre auf jeden fall zu empfehlen


Lg kullewessi
 
Was ich vergaß, die eingebaute Kamera sollte halbwegs brauchbare Fotos schießen können.

HTC Wildfire schau ich mir mal an, danke für den Tip ;)
 
Also das HTC Wildfire hat ein kleineres Display für internet nicht schön würde lieber etwas mehr drauflegen und das HTC Desire nehmen liegt meine ich so bei 320€

Aktuellste verison Android honeycomb ;P ;D
 
Für 250€ gibts nur Müll wenn es um smartphone geht. Man muss einfach zuviele abstriche machen. Gerade beim screen und auflösung. Ab 300€ fangen gute smartphones an..
 
Motorola Defy, kostet zwar bei Mediamarkt 38 Euro mehr (288 Euro im Moment) aber ist ein richtig geiles Teil, top-hardware (auf Augenhöhe mit Desire/Galaxy S, im Quadrant Benchmark sogar stärker).
Im Gegensatz zum Wildfire eine brauchbare Displayauflösung. Insgesamt dem Wildfire aber deutlich überlegen.

Pros: Display und -Auflösung, Performance, Maße (kleinstes Fon mit 3,7" und genauso groß wie das Wildfire - passt perfekt in Hosentasche), Robustheit (IP67 zertifiziert, Wasserresistent und Kratzfest), Akku, Preis
Cons: Update auf Android2.2/Froyo erst im Q2/2011, MotoBlur Oberfläche ist Geschmackssache kann aber auch sehr gut durch den LauncherPro aus dem Market ersetzt werden.
 
@wishwosh warum empfehlst du ihm so ein veraltetes Telefon das noch mit 2.1 läuft? Motorola ist einer der schlechtesten Firmen was Updates angeht.
 
das glalaxy 3 i5800 ist für 200 euro so ziemich das beste...vorallem wenn man nicht jeden tag laden will. auch das display is im verglich zum wildfire besser.

habe es selbst und bin sehr zufrieden.
 
joe200575: Das Defy ist zurzeit für ca. 300€ das beste smartphone auf dem Markt! Android update auf 2.2 ist angekündigt!
Mal geschaut zur CES? Da werden viele neue Smartphones vorgestellt und verkauft werden fast alle mit Android 2.2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben