Unbekannte Verbindungsanfrage

6Sic6

Ensign
Registriert
Apr. 2002
Beiträge
199
Moin zusammen!

Habe nen kleines Prob. mit ner Verbindung! (siehe Anhang)
Weiß einer wat dat is? Habe schon Ad-aware drüber gescheucht hat aber nichts gefunden!


Besten Dank für eure Mühe!

Mfg
Corey
 

Anhänge

  • Bild.JPG
    Bild.JPG
    19,6 KB · Aufrufe: 258
leider steht da ja nicht welches Programm da versucht eine Verbindung herzustellen
ist eventuell ein Dialer, schau doch mal im Taskmanager ob das was ungewöhnlisches drin steht oder Poste mal die Liste

und laß mal SpyBot&Research drüberlaufen, findest Du im Downloadbereich von CB
eventuell hilft auch schon ein Virenscann, falls Du kein AV hast, probier mal den hier: http://de.trendmicro-europe.com/enterprise/products/housecall_launch.php
 
Das lustige ist das es die Website ja garnet gibt :)
 
Erstmal Danke für die schnellen Antworten!
Spy Bot hat nichts gefunden!
Hier mal ne Copy von meinen Prozessen!
 

Anhänge

  • Bild1.JPG
    Bild1.JPG
    44,1 KB · Aufrufe: 227
hmm, nix ungewöhnliches drin

schau nochmal in den Taskmanager wenn wieder die Verbindungsmeldung komt, vieleicht steht dann was drin
 
Also hier die Prozesse wenn die Meldung kommt!
 

Anhänge

  • Bild2.JPG
    Bild2.JPG
    46,1 KB · Aufrufe: 204
Zuletzt bearbeitet:
The Prophet schrieb:
Das lustige ist das es die Website ja garnet gibt :)
Wer sagt denn, dass der ne Webseite aufrufen will, den Host gibts ja.
 
Hmm soweit ich weiss, ist Iridium eine Adware Firma, die unter andrem eben für Werbebanner/Einblendungen auf Webseiten sorgt sowie ich glaub auch Tracking Cookies anlegt. Benutzt du schon das neueste Ad-Aware, also das SE ?
Wieso das nun eine Verbindung aufbauen will ist mir auch schleierhaft.
 
Blutschlumpf schrieb:
Wer sagt denn, dass der ne Webseite aufrufen will, den Host gibts ja.

Ok stimmt :) Hab ich garnet dran gedacht.
 
Zurück
Oben