Nero Multimediasuite 10 macht Probleme

Crazy Driver

Ensign
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
182
Hallo Leute,
Ich habe mir heute mal die Nero Multimediasuite 10 Testversion runtergeladen und bin die einzelnen Unterprogramme nach der erfolgreichen Installation mal durchgegangen.
Da fällt mir auf, dass zwei der Programme nicht funktionieren:
Nero MediaHub und Nero BackItUp.
Daraufhin habe ich mal Google zur Hilfe gezogen und folgendes gefunden:
http://www.pcwelt.de/forum/software-allgemein/384878-nero-10-mediahub.html
Da mein Problem so gut wie dasselbe ist, ich allerdings keine Ahnung habe, was der Autor weirdsoul in seinem Beitrag versucht mir mitzuteilen, hoffe ich nun, dass ihr mir weiterhelfen und mir sagen könnt, was er meint.
 
Der will sagen das,Windows up to Date sein soll(alle Updates installiert).
Hab selber Nero installiert,auf Win 7x64 SP1 RC und .NET Frameworks 4,und MediaHub macht keine Probleme.
Könntest SP 1 RC installieren(beinhaltet auch Updates die man nicht über WindowsUpdate installieren kann).
 
Kann sein das µtorrent dein Windows zerschossen hat ?
Deinstallieren und versuchen Windows zu reparieren oder Windows neu installieren.
 
Hat sich erledigt!
Hab mir ein Windows Update-Pack von winfuture.de runtergeladen und installiert
seitdem funktioniert Windows Update wieder! :)

Allerdings funktioniert Nero immer noch nicht! :(
Hab's aber auch schon wieder deinstalliert.
 
Schade,als Media Player ist Nero MediaHub schon brauchbar(zumindest für mich).
Aber gut das dein Windows wieder funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben