YouTUbe Video einbinden wie?

Physically

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
1.708
HAllo,

ich hab mich shcon durchgegoogelt aber die meisten Beiträge waren vor 2-3 Jahren!

Ich möchte ein YouTube Video in meine Website einbinden aber ich finde den Link

nicht dazu den man kopieren und einfügen muss....wurde die Funktion gesperrt?

Gibts eine andere Möglichkeit dazu Videos von YouTube einzubinden?
 
Unter dem Video auf die Schaltfläche "Einbetten" klicken, um einen Einbettungscode zu erhalten.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab unter den videos den button "einbetten" wo dann der code angezeigt wird, den du kopieren kannst


so knapp xD
 
Kann ich Youtube Videos auch im Forum von Computerbase/Forumbase einbetten?
 
@creatix Nein bisher geht das nicht.
 
rooney723 schrieb:
@creatix Nein bisher geht das nicht.

Gibts denn schon Diskussionen, diese Funktion im Forum freizuschalten?
[YOUTUBE]...........[/YOUTUBE]
 
Frage mich auch wie man Youtube Videos auf computerbase einbinden kann....

Test:
[video=youtube;k0OJbfYXrtE]http://www.youtube.com/watch?v=k0OJbfYXrtE[/video]
 
Alles Nötige zum Gebrauch von BB-Codes findet sich, welch Überraschung, über die Infobox unten im Thread ("Berechtigungen" > BB-Code).
 
Voltage schrieb:
Ja genau so, verrate aber bloß nicht wie es funktioniert...

ist diese frage jetzt ernst gemeint oder ironisch?
 
Zuletzt bearbeitet:
War sarkastisch gemeint, ich habs nämlich nicht gewusst.
Das mit dem BB code ist einfach Falsch.
Man muss einfach nur den Youtube Link reinsetzen und fertig.
 
Falsch ist am BB-Code gar nichts. :rolleyes: Auch wenn man einfach einen Youtube-Link reinklatschen muss, ist die BB-Code-Hilfe die erste Anlaufstelle für derartige Fragen ...
 
Zurück
Oben